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Re: Sehbereich Gleitsichtbrille

Verfasst: Samstag 1. Februar 2025, 11:27
von Luigi Vercotti
In einigen Wochen gibt es erst ein Ergebnis???
Bei unserem Hersteller, der sich in Deutschland befindet, wissen der Kunde und wir nach wenigen Tagen (Maximal 4 Tage, wenn ein Wochenende dazwischen liegt), ob es sich um einen Reklamationsfall oder etwas Anderes handelt, das im Sinne des Kunden bearbeitet wird.
Mein Tipp: Mal einen Optiker wählen, der nicht automatisiert handelt (Vorteil beim Optiker/Händler), sondert individualisiert handelt (Vorteil beim Kunden).

Gruß
Luigi

Re: Sehbereich Gleitsichtbrille

Verfasst: Samstag 1. Februar 2025, 14:11
von Oppicker
Die Automatisierung ist tatsächlich das eigentliche Problem, nicht die Qualität der Ware. Seit es bei brüllen.de nur noch "showrooms" und keine Filialen mit Fachpersonal mehr gibt, habe ich mich von dort verabschiedet.
Und die Partneroptiker sind personell zwar besser bestückt, aber argumentieren oft wider besserem Wissen gegen die brüllen.de-Ware

Re: Sehbereich Gleitsichtbrille

Verfasst: Montag 3. Februar 2025, 11:20
von Luigi Vercotti
Die Qualität der Ware von wird unterschiedlich beurteilt.
Auch wenn es Herrn Oppicker unmöglich erscheint, kommen zu uns regelmäßig Brillen.de Kunden, die sagen wir mal, von der Qualität der Gläser "unterwältigt" sind.

Schönen Gruß
Luigi