Unterschied Essilor Panamic und Physio

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
h
hatolib

Re: Unterschied Essilor Panamic und Physio

Beitrag von hatolib »

Update

Ich war am Dienstag bei meinem Optiker und habe alles nochmal mit Ihm besprochen. Es war ein sehr ausführliches Gespräch. Ich hatte Ihm erzählt das ich die Frage hier im Forum gestellt habe. Das hat scheinbar seinen Ehrgeiz geweckt. Also nochmal das volle Programm (Sehanalyse / Anamnese / Beratung / Refraktion). Anschließend empfahl auch er mir das Physio. Ich habe mich mit dem Gefühl die für mich richtige Wahl getroffen zu haben dann dafür entschieden. Ich werde berichten ob es eine gute Wahl war.

Frohe Ostern
h
hatolib

Beitrag von hatolib »

Update!
So, nachdem ich jetzt ca. drei Wochen mit den Physio-Gläsern vor meinen Augen rumlaufe lautet mein Fazit:

Für mich die beste Wahl. Vom Gefühl her breitere Sehbereiche als beim Panamic, weniger Unschärfe im Randbereich und gutes Sehen auf allen Distanzen (auch am PC!). Je länger ich die Gläser Trage umso besser wird es.
Ich bin total zufrieden. ( :D mein Optiker auch :D )

Vielen Dank an alle die mir hier weitergeholfen haben.

Ein ganz ganz großes Dankeschön nochmals an optidi. Sein anschaulicher und kompetenter Beitrag hat mir sehr geholfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Mir hat das weichere Design der Physios nichts ausgemacht, im Gegenteil, insgesamt sind Sie deutlich besser.

:D :D :D Danke Danke Danke! :D :D :D

hatolib
Zuletzt geändert von hatolib am Dienstag 19. April 2016, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
nixblicker

Beitrag von nixblicker »

vielend dank für die freundliche rückmeldung! das freut uns, und optidi im besonderen.
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de
Antworten