dbc hat geschrieben:
Ich hatte nur eine Verteidigung euer Zunft von einem Profi erwartet. Dass ich euch nicht so gut verteidigen kann, hat man ja gesehen. (Sorry, ist auch nicht meine Aufgabe). Ich halte mich da jetzt auch zurück. Ist wohl besser.
Wenn die Einkaufspreise so hoch sind, wie Sachsenmeisterin schreibt: würdet ihr dann eine Anpassung gegen Gebühr machen? Das könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren, der hier sucht und liest.
Deinen Beitrag habe ich schon wohlwollend zur Kenntnis genommen und finde ihn auch gut!
Das mit der Anpassung ist immer so eine Sache. Wer kontrolliert dann den Trage- Tauschrhythmus, welches Pflegemittel wird verwendend und diskutieren wir
nicht irgendwann über die Anpass- bzw. Kontrollkosten und werden nicht diese auch nur dann gemacht wenn Probleme auftauchen sonst will man ja sparen!!
In meiner Firma gibt es nur noch Gesamtpakete sprich: Anpassung/ Kontrolle, Pflegemittel und die Kontaktlinsen zum Preis XY
Ich bin es einfach leid mir Probleme anzuhören, dessen Ursache von einem billigen Pflegemittel und oder falscher Handhabung stammen.
Beste Grüße
Spezi