sogar mit der extrem guten Hartschicht, die die meisten Hersteller / Händler noch gar nicht im Programm haben
[schließlich fertigt er ja nicht nur für sich, sondern auch für andere Glashersteller (besser Glashändler)]
Absolut richtig!prüflingsprüfer hat geschrieben:also der Shamir (http://www.shamir-optic.de) macht das locker....
sogar mit der extrem guten Hartschicht, die die meisten Hersteller / Händler noch gar nicht im Programm haben
[schließlich fertigt er ja nicht nur für sich, sondern auch für andere Glashersteller (besser Glashändler)]
Seit Essilor Transsitions gekauft und knapp 100 Leute hier in Deutschland an einem Tag entlassen hat,vidi hat geschrieben:Okay, bei Essilor nur in der Transitions-Ausführung, wobei mich diese Logik aber nicht erschließt.
Ich werte das mal als Eigenwerbung bzw. da ist/war der Kollege wohl nicht richtig informiert.optimalsehen hat geschrieben:Hallo,
da scheints ja tatsächlich eine Skoda zum Mercedespreis zu geben.
Warum sollte ein Glas mit besseren Seheigenschaften denn nachteiliger sein???? Das riecht schon sehr merkwürdig mit diesem mono L74.
Ich kann da nur dem Kollgen benkhoff zustimmen, für das Geld gibt es deutlich bessere Qualität, als die 08/15 Gläser von Mailshop.
da haste Recht, "schlecht" sind die Mailshop-Gläser wirklich nicht. Sollten aber echt mal über eine Namensänderung nachdenken (wie wärs mit Dr. W Optikoptikgutachter hat geschrieben:aber pauschale (und ungerechtfertigte) Herabsetzungen akzeptiere ich grundsätzlich nicht.
Das stimmt.Traumtänzerin hat geschrieben:, bin nun mal branchenfremd...
Da gibt's nix zu lachen - traurig isses!optikgutachter hat geschrieben:Das stimmt.Traumtänzerin hat geschrieben:, bin nun mal branchenfremd...![]()
![]()

Schade, dass wir beide uns nicht kennen – ich wüsste zu gern, ob du auch so mutig wärst, das öffentlich zuzugeben!prüflingsprüfer hat geschrieben:![]()
kaputtlach, aber sowas von.......
derogbringtesheutewiederverschärftaberwarwas
Du meinst so mit diesem Schattenbild hinter einer weißen Wand...und eine entstellte Stimme quäkt: "Ja, ich gebe zu die Tt schon einmal gesehen zu haben!"? Oder jetzt so richtig öffentlich, mit Gesicht und echter Stimme?Traumtänzerin hat geschrieben: – ich wüsste zu gern, ob du auch so mutig wärst, das öffentlich zuzugeben!
Erstaunlich, was dir immer so in den Sinn kommt, so weit reicht meine Phantasie gar nicht!!!wörterseh hat geschrieben:Du meinst so mit diesem Schattenbild hinter einer weißen Wand...und eine entstellte Stimme quäkt: "Ja, ich gebe zu die Tt schon einmal gesehen zu haben!"? Oder jetzt so richtig öffentlich, mit Gesicht und echter Stimme?Traumtänzerin hat geschrieben: – ich wüsste zu gern, ob du auch so mutig wärst, das öffentlich zuzugeben!![]()