Asymmetrischer Seitensteg. Produktionsfehler?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
H
Hundsstern

Re: Asymmetrischer Seitensteg. Produktionsfehler?

Beitrag von Hundsstern »

Wenn ich mal rechne Fassung 89,- € Rabatt 100,-€, dann hat er ja die Fassung geschenkt bekommen und
noch oben drauf 11,- €, da sollte man dann nicht reklamieren oder wie sagt man so schön in Bayern:
[IchMussEsErwähnen]Ja aber du darfst die Gläser nicht vergessen. Die Brille hätte insgesamt knapp 300€ gekostet. Und ich hab mit Rezeptgebührenbefreiung und Preis-Nachlass 170€ bezahlt.[/IchMussEsErwähnen]

Also Leute, danke nochmals für all die Tipps und Anregungen. Bin aufgrund der erhaltenen Infos, mit viel mehr Selbstvertrauen in die Schlacht gezogen. :lol:

Eine der Damen die dort war, hat mir die Brille super angepasst. Ich hab das Thema angesprochen, aber man ist nicht wirklich darauf eingegangen. Da ich aber einige Argumente aus diesem Thread erwähnt habe, wird man mich sicher nicht vergessen. Der einzige der aber wirklich daraus lernt, werde ich sein. Ich werd in Zukunft viel mehr beim Kauf einer Fassung aufpassen.

Grüße an alle und viel Erfolg noch im Leben. :wink:
palmi
Re: Asymmetrischer Seitensteg. Produktionsfehler?

Beitrag von palmi »

Ende gut und hoffentlich passt die Brille nun ;)

Grüße aus Coburg
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
Antworten