Haben wir, keine Sorge, nur ist es sinnvoll einen Termin zu haben, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden (mit einem kleinen Baby ist das immer etwas schwieriger und dass der Laden zusammengebrüllt wird, denn irgendwann wird meine Maus unruhig, wollte ich niemandem antun). Auch wollte ich die Leute dort nicht sofort konfrontieren, sondern Bedenkzeit geben, woran es denn liegen könnte (in Ruhe kommt man doch besser auf Ideen, als auf die Schnelle, wenn der Kunde vor einem steht). Und zu guter Letzt: evtl. hätte es auch ein Sachmangel sein können, den man aber aktuell noch auf "Gewöhnung" schiebt und hier geht es ganz schnell, dass man das Problem zu spät meldet und dann da steht.Martin Oppenheim hat geschrieben: Warum reden die Leute nicht mehr miteinander?
Aber, wie gesagt, wir reden natürlich miteinander.

Ja.Robin hat geschrieben:Stillen Sie noch?
Wie im ersten Beitrag geschrieben: Druck auf dem Auge, Schwindel, Übelkeit.Welches Problem gibt es?
Was meinen Sie damit?Was wurde ursprünglich geliefert?
Bei der ersten Version waren einfach falsche Werte im Computer gespeichert, die Gläser demnach also an sich falsch. Dann wurde es auf das Gestell geschoben (größere Gläser, als bei alter Brille, daher die Vermutung, dass ich sehr sensibel darauf reagiere), also wurde das Gestell durch eines ersetzt, das von der Größe her dem, der alten Brille entspricht. Nun wurde noch das Prisma, das ich in dem Glas hatte, das besondere Schwierigkeiten macht, entfernt.Was wurde wann geändert?
Das Ganze Prozedere geht jetzt seit knapp 5 Monaten. Jede Version hatte eine Gewöhnungszeit von min. 1 Woche, meist 2.
Liebe Grüße