Was ist eine Injektionsfassung (CP) ??

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
w
wörterseh

Re: Was ist eine Injektionsfassung (CP) ??

Beitrag von wörterseh »

...fehlt nur noch, daß man auch Metall gießen kann...und auch diverse Getränke, die vor allem in den Hals!
Ach ja, Pflanzen kann man ja auch gießen...
...genug der gedanklichen Ergüsse, oder fehlen noch welche? Den einen, naheliegenden, lassen wir lieber weg! :wink:
Danke optidi für die Nachhilfe! Und danke DI für die Weiterbildung!

Betonfassungen - wäre ja mal was Neues, am besten direkt im Gesicht gegossen. :mrgreen:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
T
Traumtänzerin

Beitrag von Traumtänzerin »

wörterseh hat geschrieben:Betonfassungen - wäre ja mal was Neues, am besten direkt im Gesicht gegossen. :mrgreen:
Passt dann auch garantiert wie angegossen!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
vidi

Beitrag von vidi »

wörterseh hat geschrieben: Betonfassungen - wäre ja mal was Neues, am besten direkt im Gesicht gegossen. :mrgreen:
Für die Betonköppe...
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
S
Spezi

Beitrag von Spezi »

vidi hat geschrieben:
wörterseh hat geschrieben: Betonfassungen - wäre ja mal was Neues, am besten direkt im Gesicht gegossen. :mrgreen:
Für die Betonköppe...
Da wir im Netz sind, ein Warnhinweis: Bei mit dem Gesicht festvergossenen Betonfassungen wird vom Schwimmen und Baden in tiefen Gewässern abgeraten! :mrgreen:
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke, daß Du mich vor Regressforderungen bewahrt hast... :mrgreen:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
K
Kati80

Beitrag von Kati80 »

Hallo miteinander.

Ich wollte nur mal mitteilen, was aus der bestellten Fassung geworden ist. Also ich habe die Fassung zum verglasen in Auftrag gegeben. Mir gefällt sie sehr und ich finde es super von meinem Optiker, dass er sie mir bestellt hat.

LG
Antworten