Ich habe gerade diese Email erhalten, vielleicht ist es für euch interessant.
METZLER International: Ersatzteilservice für NiGuRa Metzler Kollektionen
13. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
METZLER International Premium Optics B.V. mit Sitz in den Niederlanden hat die Warenbestände und Marken aus dem Portfolio von NiGuRa Metzler Optics International Düsseldorf erworben. Herr Jan Willem van den Brink, Geschäftsführer von METZLER International freut sich, Ihnen als Handelspartnern Ersatzteile für Fassungen der NiGuRa Metzler Kollektionen anbieten zu können.
Die Abwicklung von Ersatzteil-Bestellungen sowie die Logistik erfolgt über unseren Service-Partner Meitzner + Meitzner GmbH & Co. KG in Leverkusen. Dort ist auch das deutsche Lager von METZLER International eingerichtet.
METZLER International wird auf der Silmo 2013 in Paris in Halle 6 Stand
C101 präsent sein und Sie gerne über Neuentwicklungen informieren.
yap! das isset lieber vidi... ..suchte ich doch unlängst ein erstatzteil aus der zeit als die niguras/metzler noch in düüüüüüsseldorf...*würg*... ...firmierten. hab soeben bei den meitzners angerufen und die versuchen mir das fehlende teil zu suchen...
Prismenschwinger hat geschrieben:
Bei dem Namen Meitzner fällt mir sofort der Name Calw ein! (Das ist ein Insider für alte Säcke)
Danke. Jetzt fühle ich mich so richtig alt.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Und bei uns im Osten ist der ganze Mist kartonweise nach der Wende gelandet. Wir zehren manchmal heute noch davon.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
CHW hat geschrieben:Brillen zum Selberfärben gab...Hossa war das ne Sauerei!
wie bidde? so mit Plackafarbe??
Ich meine aber die "Calw" noch im letzten Miami-Urlaub bei den Einheimischen gesehen zu haben! (war bestimmt ne Shuron)
da gabs so milchige Flaschen dazu wo Rot oder Blau oder sonstwas draufstand. Die Brillen waren matt oder poliert kristall und man konnte sie Tauchen oder die Farbe auch tupfen. Haben die Kunden teilweise sogar selber gemacht.