Wie ist das eigentlich mit der Wa...

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
T
Traumtänzerin
Re: Wie ist das eigentlich mit der Wa...

Beitrag von Traumtänzerin »

DI Michael Ponstein hat geschrieben:Warum glaubst du dass zu vermuten?
Vermute ich ja nicht ernsthaft :wink: - aber wieso sollte sich jemand ohne schwerwiegenden Grund für eine Brille entscheiden, die ihm genau zu jener Ausstrahlung verhilft, die er für seine Ziele nicht gebrauchen kann? (zaghaft, ängstlich, zurückhaltend)
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

Traumtänzerin hat geschrieben:(zaghaft, ängstlich, traut sich nicht)
genauso will er ja rüberkommen: "harmlos", dabei ist der ein eiskalter, respektloser, geldgeiler Abkassierer, schmierig und allglatt (Mr Teflon)... erinnert sich denn niemand mehr an die Schachturnier-Affäre? mannoman, von wem der alles geschmiert wird...
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
T
Traumtänzerin

Beitrag von Traumtänzerin »

benkhoff hat geschrieben:
genauso will er ja rüberkommen: "harmlos", dabei ist der ein eiskalter, respektloser, geldgeiler Abkassierer, schmierig und allglatt (Mr Teflon)... erinnert sich denn niemand mehr an die Schachturnier-Affäre? mannoman, von wem der alles geschmiert wird...
Ach sooo....... - und ich dachte in meiner Naivität, der wäre einfach nur zu blöd, um sich eine vernünftige Brille auszusuchen!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
DI Michael Ponstein

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Traumtänzerin hat geschrieben:
benkhoff hat geschrieben:
Ach sooo....... - und ich dachte in meiner Naivität, der wäre einfach nur zu blöd, um sich eine vernünftige Brille auszusuchen!
Die werden auf teufel komm raus beraten, nicht von unwissenden, sondern von profis, also medienprofis, nicht optiker.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
P
Prismenschwinger

Beitrag von Prismenschwinger »

vidi hat geschrieben:Dafür dürfen die Schilder verkehrsbehindernd aufgehängt werden.
Stimmt, wenn ich Angela auf einem Plakat sehe geht abends echt nichts mehr. :shock:
Gruß
Peter

Intuition ist der Götze der Unwissenheit.
K
Kalle

Beitrag von Kalle »

Bleibt die Frage:
ging denn vorher was?
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948
vidi

Beitrag von vidi »

Prismenschwinger hat geschrieben:
vidi hat geschrieben:Dafür dürfen die Schilder verkehrsbehindernd aufgehängt werden.
Stimmt, wenn ich Angela auf einem Plakat sehe geht abends echt nichts mehr. :shock:
Bild
Dann ist wohl in den nächsten 2 Wochen "tote Hose".
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
P
Prismenschwinger

Beitrag von Prismenschwinger »

Kalle hat geschrieben:Bleibt die Frage:
ging denn vorher was?
Kalle
Das ist zu lange her, ich kann mich nicht mehr erinnern. :shock:

Zeit und Gedächtnis werden immer kurzlebiger.
Gruß
Peter

Intuition ist der Götze der Unwissenheit.
K
Kalle

Beitrag von Kalle »

----siehste!!!
Spaß an:
was war eigentlich das Thema?
Spaß aus!
vergnügliche Grüße!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948
Distel

Beitrag von Distel »

Wie wahr, wie wahr.....letzlich hat sich gar nicht so viel geändert. :mrgreen:

Der Staatshaushalt muß ausgeblichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden.
Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden.
Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht pleite gehen soll.
Die Leute sollen wieder zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben.

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

Traumtänzerin hat geschrieben:
DI Michael Ponstein hat geschrieben:Warum glaubst du dass zu vermuten?
Vermute ich ja nicht ernsthaft :wink: - aber wieso sollte sich jemand ohne schwerwiegenden Grund für eine Brille entscheiden, die ihm genau zu jener Ausstrahlung verhilft, die er für seine Ziele nicht gebrauchen kann? (zaghaft, ängstlich, zurückhaltend)
Die Ausstrahlung z.B einer Brille liegt ja doch wohl eher im Auge des Betrachters. Und das wird sicher sehr unterschiedlich sein. Ich würde bei gravierenden modischen Ausreissern auch etwas irritiert gucken... ansonsten nehme ich eine Brille als das was es ist, nämlich eine Sehhilfe.

Ich selbst trage seit gut einem Jahr auch eine randlose Brille - zum ersten Mal in meinem Brillenleben... bin ich dadurch nun plötzlich "zaghaft, ängstlich, zurückhaltend " ?? Sorry... aber solche Einschätzungen halte ich einfach für dummes Zeug!

nette Grüße
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

LöweNRW hat geschrieben: Ich selbst trage seit gut einem Jahr auch eine randlose Brille - zum ersten Mal in meinem Brillenleben... bin ich dadurch nun plötzlich "zaghaft, ängstlich, zurückhaltend " ??
...jetzt wo Du es ansprichst, ich find schon, daß Du jetzt mehr Angst vor mir hast! :wink:

Das kann bei Dir doch ganz anders wirken! Nur eben bei besagter Person scheint die Wirkung so zu sein.
Knackige Vollrandgrüße!
:wink:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
O
Oppicker

Beitrag von Oppicker »

Distel hat geschrieben: Der Staatshaushalt muß ausgeblichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden.
Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden.
Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht pleite gehen soll.
Die Leute sollen wieder zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben.

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)
Ja, ich erinnere mich.. :mrgreen:

Im Ernst: Bis auf den letzten Punkt hat sich wirklich nicht viel in den 2000 Jahren geändert. Aber heute arbeiten in vielen Bereichen Maschinen, Automaten, Roboter, die weder Urlaub brauchen noch krank werden, die aber auch nichts einkaufen.

Man braucht den Mensch oft nur noch als Konsument. Dafür muss man ihm Geld geben. Doch was wie paradiesische Zustände klingt, ist in den Köpfen der Menschen nicht zu platzieren.

Geld bekommen fürs Nichtstun ist noch nicht salonfähig. Dabei braucht man viele Arbeitskräfte überhaupt nicht mehr. Die Arbeitslosenstatistik ist grandios geschönt. Tatsächlich muss man in D von 8-10 Millionen Arbeitslosen ausgehen.

Ich bin ein glühender Verfechter des Bedingungslosen Grundeinkommens, dessen Ausgestaltung noch nicht zu aller Zufriedenheit geklärt ist. Aber das größte Problem ist tatsächlich, den Leuten die wirtschaftliche und soziale Bedeutung von Konsum nahezubringen.

Übrigens: Das reine Nichtstun wird sehr bald langweilig und ein ausschweifender Lebensstil kann man sich von einem GRUNDeinkommen auch nicht finanzieren. Deshalb würde es de facto nur Wenige geben, die tatsächlich GARNIX täten...

Nahezu jeder von uns bezieht in irgendeiner Form eine Transferleistung. Sei es, dass er Kindergeld bekommt, eine Eigenheimzulage, Krankengeld, Arbeitslosengeld, Rente u.v.m. Das alles könnte samt Bedürftigkeitsprüfung wegfallen, wenn man z.B. für Erwachsene die von der Linken angeregten 1050 Euro bezahlen würde, die auch das Finanzamt und das Jobcenter als Steuerfrei-/Pfändungsfreibetrag betrachten.
Im Schnitt zahlen wir schon heute jedem Bundesbürger, vom Kleinkind bis zum Greis, monatlich 800 Euro an Sozialleistungen (darin enthalten sind allerdings 200 Euro Krankenversicherungsbeiträge)
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

wörterseh hat geschrieben: ...jetzt wo Du es ansprichst, ich find schon, daß Du jetzt mehr Angst vor mir hast! :wink:
:wink:
Warum sollte ich ? :wink: Schließlich bist Du doch sehr weit ausser Reichweite ! :wink:

schönes - hier leider sehr veregnetes - Wochenende ! :)
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

LöweNRW hat geschrieben: schönes - hier leider sehr veregnetes - Wochenende ! :)
Dann schick ich mal ein wenig Sonne zu euch rauf!
Sonnige Grüße aus Maria Saal
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Antworten