Essilor Zweitbrillen-Angebot?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
C
Crisu

Essilor Zweitbrillen-Angebot?

Beitrag von Crisu »

Guten Morgen, zusammen!

Ich habe eine Frage zum Essilor Zweitbrillen-Angebot.
Habe bei einem örtlichen Optiker eine Brille mit Essilor-Gläsern bestellt.
Nun gibt es das Angebot, dass man bei einer zweiten Brille nur ein Glas zahlen muss, das zweite ist "gratis".
Der Kauf muss aber innerhalb 4 Wochen erfolgen.

Meine Frage: Kann ich das Angebot nur bei dem Optiker in Anspruch nehmen, bei dem ich die erste Brille gekauft habe?
Oder könnte ich auch zu einem anderen Optiker gehen - und dort auch das Angebot von Essilor in Anspruch nehmen?

Viele Grüße,
Crisu
vidi

Re: Essilor Zweitbrillen-Angebot?

Beitrag von vidi »

Crisu hat geschrieben: Meine Frage: Kann ich das Angebot nur bei dem Optiker in Anspruch nehmen, bei dem ich die erste Brille gekauft habe?
Ja!
Crisu hat geschrieben:Oder könnte ich auch zu einem anderen Optiker gehen - und dort auch das Angebot von Essilor in Anspruch nehmen?
Nein!
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
C
Crisu

Beitrag von Crisu »

Danke!
vidi

Beitrag von vidi »

Gern geschehen!
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
DI Michael Ponstein

Beitrag von DI Michael Ponstein »

es handelt sich hierbei nicht um ein essilor angebot, sondern ein angebot deines optikers in zusammenarbeit mit essilor. daher kann ein anderer optiker die hier kein entsprechendes zweitglasangebot machen, ausser du kaufst dort 4 gläser.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
C
Crisu

Beitrag von Crisu »

Besten Dank für die informativen Antworten.
Habe zum Glück bei dem Optiker noch ein sehr schönes Lindberg-Modell (Spirit T500) gefunden.

Schönen Abend wünsche ich!
Antworten