hast du ein op video, was du mal einstellen könntest`?wörterseh hat geschrieben:Ich muß ja, nach der Knie-OP, noch a bissl ruhig halten...DI Michael Ponstein hat geschrieben:...
insofern, keine zeit für langeweile.
Was macht eigentlich der Arm vom Smutje? Noch drann?
Lass mich raten - mit folgenden Zutaten: viel Samba, viel Mädels und nur eine Brise palmiMartin Oppenheim hat geschrieben:Ich wäre eher für ein Samba-Video von Palmi mit seinen drei Mädels...
Samba Festival, ein sehr schönes Kontrastprogramm zum Coburger Convent!!palmi hat geschrieben:Samba Festival in Coburg und 3 Mädels zu Besuch gehabt. Ohja, ich hatte einen Grund nicht aktiv im Forum zu sein
Samba? Muß auch nicht sein...!?Martin Oppenheim hat geschrieben:Du musst eigentlich nicht zwingend drin vorkommen...
Na, leider!DI Michael Ponstein hat geschrieben: hast du ein op video, was du mal einstellen könntest`?
Nachdem ich schon länger im Beruf bin, glaube ich, dass mir schon alles untergekommen ist was es gibt.Traumtänzerin hat geschrieben:Also, wenn jemand tatsächlich Lust haben sollte, mir mal wieder eine Frage zu beantworten:wörterseh hat geschrieben:Na bevor ich hier vor Langeweile sterb...
Ist es irgendjemandem schon mal passiert, dass Gläser in falsch beschrifteten Tüten geliefert wurden - z.B. höherwertige Vergütung bestellt und geliefert, aber auf den Tüten steht die Bezeichnung für eine einfache Vergütung?
nicht zwingend... Kleidung wird übrigens auch überbewertetwörterseh hat geschrieben:Samba? Muß auch nicht sein...!?Martin Oppenheim hat geschrieben:Du musst eigentlich nicht zwingend drin vorkommen...
Martin Oppenheim hat geschrieben:nicht zwingend... Kleidung wird übrigens auch überbewertetwörterseh hat geschrieben:Samba? Muß auch nicht sein...!?Martin Oppenheim hat geschrieben:Du musst eigentlich nicht zwingend drin vorkommen...
Männer...Martin Oppenheim hat geschrieben:nicht zwingend... Kleidung wird übrigens auch überbewertetwörterseh hat geschrieben:Samba? Muß auch nicht sein...!?Martin Oppenheim hat geschrieben:Du musst eigentlich nicht zwingend drin vorkommen...
Klar ist es so, wie es ist, und es wird auch so bleiben!Martin Oppenheim hat geschrieben:Ich finde, Du verbeißt Dich etwas zu sehr in dieses Thema. Es ist jetzt wie es ist...
Dazu der brillante Film Falling Down mit Michael Douglas."Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt. Sie sind der Kassierer."
Wutprobe mit Jack Nicholson