bloß ?BulliM hat geschrieben:Das ihr Kalkulationsprogramme (brauch ich nicht) habt und auf Brillengläser 200% aufschlagt..
BulliM hat geschrieben:Ich nenne mich hier BulliM. Nicht Bulliboy. Du musst hier nicht ausfallend werden, Herr Moderator.benkhoff hat geschrieben:warum sind dann Alu-Räder "so teuer", ist doch nur ein Klump Metall![]()
![]()
![]()
hahaha, wat fürn Knaller
hör mal Bulliboy, wir haben schon alle fachlichen Erklärungen hierzu in vielen anderen Threads abgegeben. Einfach mal suchen. Aber Ihnen liegt ja nichts an einer sachlichen Diskussion, Sie sind einfach zu stupide.
Sicher haben wir Kalkulationsprogramme, sollte jeder vernünftige Kaufmann haben. Und jeder stellt seine eigene Kalkulation (der Begriff Aufschlag ist hier fehl am Platz) auf, denn jeder hat andere Kosten für Personal, Miete, Versicherung, Strom, Verbandsbeiträge, etc..BulliM hat geschrieben:Ich wollte euch nur die Gelegenheit geben, Stellung zu beziehen. Das die Preise unangemessen sind, ist mir schon klar.Gopal hat geschrieben:Wenn Du alles weißt, und unsere Erklärungen ein Witz sind, dann frag doch nicht weiter.
Die Beratung kostet nichts, Mag sein, dass die Beratung bei dir umsonst ist, aber kostenlos ist sie lange nicht.
die Räume müssen bezahlt werden und ihr wollt auch mal Urlaub machen. Aber 1000 € für Brillengläser!? Nee, wirklich, das geht zu weit.
Es gibt Gläser für nen Fuffziger und welche für 500 und dazwischen die ganze Bandbreite. Das gleiche gilt für alle Artikel die man kaufen kann, es gibt immer billig und es gibt hochwertig. Autos, Computer, Smartphones, TV. Wo ist dein Problem?
Und Omas abzocken geht auch gar nicht. Machen wir auch nicht, aber wenn du das hier weiter behauptest, dann wird auch mal ein Rechtsanwalt tätig. Deine Adresse haben wir schon, das Netz vergisst nichts, das solltest du als Softwareentwickler und Webgestalter doch wohl wissen.
Und wenn man hier als ahnungsloser Kunde mal nachfragt, ist man hinterher auch nicht schlauer. Das ihr Kalkulationsprogramme habt und auf Brillengläser 200% aufschlagt, erfährt ja hier niemand.
ich dachte, der Herr Moderator ist im Urlaub.Ulrich Mößlang hat geschrieben:Ich nenne mich hier BulliM. Nicht Billiboy. Du musst hier nicht ausfallend werden, Herr Moderator.
Danke und Prost!prüflingsprüfer hat geschrieben:Bier ist da....
Wie gesagt, die Adresse ist schon ermittelt!Snipera hat geschrieben:
@Bulli
Sie dürfen anderer Meinung sein, als wir es sind. Sie dürfen auch kritisch alles hinterfragen und es ist auch ok, wenn unsere Erklärungen für sie nicht nachvollziehbar sind. Auch ok ist es, wenn sie uns nicht glauben.
ABER ich würde sie bitten, Anschuldigungen und Beschimpfungen zu unterlassen, die rechtl. Konsequenzen haben können!