mein Bild ist ja auch aus vom ihhhbäyyyy, da wurde das Titan-Stück für 49,00 Euronen verschleudert....sachsenmeisterin hat geschrieben:Hab grad mal im aktuellen Puma-Katalog nachgesehen, leider ist das Teil da nicht mehr gelistet.

mein Bild ist ja auch aus vom ihhhbäyyyy, da wurde das Titan-Stück für 49,00 Euronen verschleudert....sachsenmeisterin hat geschrieben:Hab grad mal im aktuellen Puma-Katalog nachgesehen, leider ist das Teil da nicht mehr gelistet.
sächsin, du mußt auch den Internet-Katalog hernehmensachsenmeisterin hat geschrieben:Hab grad mal im aktuellen Puma-Katalog nachgesehen, leider ist das Teil da nicht mehr gelistet.
stimmt, extravagant - drum ist sie ja ausgelaufen, weil sie so reißenden Absatz gefunden hatzeckizocki hat geschrieben:...Das gekaufte Gestell (PU 15252 Titanium WH 58 14-135mm )ist wirklich extravagant...
......bestätigt meinen BetragCHW hat geschrieben:... auch bei mir nicht im Katalog! Hmmm, kurzer Anruf beim Hersteller (nicht beim Internet 25,50-Händler!). Antwort:
Modell ist 2010 ausgelaufen, keine Ersatzteile mehr lieferbar. Ich find 49 EUR zuviel !!!
Distel hat geschrieben: Sinnvoll alles aus einer Hand !!! ....aber manche Erfahrungen muss man selbst machen.![]()
Was ist.... wenn die gebogenen Gläser nicht vertragen werden ?
Was ist....wenn die Fassung letztlich nicht verwendet werden kann ?
Was ist ....
alles klarzeckizocki hat geschrieben:Ich habe jetzt mal aus Neugierde Gläser aus einer anderen Brille ausgebaut und provisorisch in der richtigen Position in dem gebogenen Rahmen gesteckt.
nichts anderes machen wir doch auch , selten so gelachtbenkhoff hat geschrieben:alles klarzeckizocki hat geschrieben:Ich habe jetzt mal aus Neugierde Gläser aus einer anderen Brille ausgebaut und provisorisch in der richtigen Position in dem gebogenen Rahmen gesteckt.
Lieber Löwe, ich denke, wir sollten im Moment mit unseren Fachleuten etwas Nachsicht haben! Nicht nur, dass sie im Moment relativ viele etwas seltsame Fragen zu bewältigen haben, sondern dann auch noch die Sache mit "Tom König"! Ich denke, wenn deinem oder meinem Berufsstand so etwas widerfahren wäre, täte es uns auch gut, uns irgendwo abzureagieren!LöweNRW hat geschrieben:Ich unterstelle mal, dass es dem TE mit seiner Frage ernst war.
Die hier geäußerten Anworten helfen zum Einen nicht dem Fragenden... und Allen hier Mitlesenden vermitteln diese Äußerungen eine vielleicht nicht beabsichtigte - aber eher negative - Ansicht des Optikers vor Ort! Aber wer so schreibt... will es vielleicht nicht anders.
Ich würde mir es jedenfalls sehr gut überlegen, ob ich zu so einem dem Späßle geneigten Optiker gehen würde.![]()
nette Grüße
Ich wollte nicht alles zitieren... aber ich finde, ein sehr sinnreicher Beitrag! Leider ohne Resonanz...Snipera hat geschrieben:Aus Fairneß gehöt ein Punkt angeführt:
Es wird immer alles Pauschaliert und wir wissen, dass solche Aussagen immer für eine Gruppe gilt, aber im Einzelfall völlig daneben liegen kann.