JJB hat geschrieben:Dank erst einmal für die Antworten.
Also meine Sehstärke fern ist 0,25 und 0,75 und hat sich gegenüber der alten Brille nicht geändert. Im Nahbereich werden soweit ich weiß ja die Werte hochgerechnet. Wenn nicht, klärt mich bitte auf. Auf den Brillengläsern steht kein Loge, nur unter den Kreisen steht LDIF6. Ich hoffe dies reicht aus um mein Fragen zu beantworten.
Danke
JJB
tja, was soll man da sagen, kein logo, merkwürdige gravuren ich käme mir verarscht vor, sofern ich markengläser hätte kaufen wollen.
wollte ich nur "billig" einkaufen, preiswert, halt einfach mal nicht wo viel ausgeben für eine brille, dann akzeptiere ich, dass ich eine noname produkt aus fernost gekauft habe. nur, und da werde ich zum prediger, was haben wir in deutschland davon, dass in fernost eine produktion aufrecht erhalten wird, die wir genauso hier haben. gut, unsere kostet ein paar euro mehr, aber damit bleibt die wertschöpfungskette hier und die gesamtheit nutzt den vorteil. ich für mich habe entschieden, ich kaufe nix mehr, von dem ich nicht weiss, wo es her kommt. und wenn es aus fernost kommt, kauf ichs nicht, sofern es eine mindestens europäische gleichwertige alternative gibt. dann spare ich lieber ein wenig, um deutsche arbeitsplätze zu unterstützen, vielleicht auch deinen.!?