....bislang habe ich damit ähnliche Erfahrungen gemacht.....viele Varianten bei den Wechselbügeln.nixblicker hat geschrieben:Wenn du dich aber grundsätzlich für wechselbügel interessierst, kann ich dir changeme von vistan empfehlen. Einfach zu wechseln, vernünftig verarbeitet, bezahlbar.
Dito! Aber wir haben wahrscheinlich auch den gleichen Aussendienstler...brillentieger hat geschrieben:Der "Aussendienst" dieser Firma hat mich mal im Laden "besucht", bzw. überfallen.
Ansich schöne Brillchen, aber:
einfach viel zu teuer für die Qualität.
kein gutes Geschäftsgebaren
das kann ich auch unterschreiben!Distel hat geschrieben:viele Varianten bei den Wechselbügeln.
Hier gibt es bei dieser Firma auch die Changeme, aber die Preise sind dort im normalen Rahmen.brillentieger hat geschrieben:change me kommt mir nicht ins Haus, da der Götterbote diese Fassungen im Moment wieder verramscht: 99,00 € inkl 2 Wechselbügelpärchen!
wie??? macht der "Hermes" jetzt auch in Brillenbrillentieger hat geschrieben: da der Götterbote diese Fassungen im Moment wieder verramscht:
ach ich verwechsle die Griechische Sagenwelt immer. Ich meinte natürlich Apolloherrdelling hat geschrieben:wie??? macht der "Hermes" jetzt auch in Brillenbrillentieger hat geschrieben: da der Götterbote diese Fassungen im Moment wieder verramscht:![]()
....gut zu Wissen !brillentieger hat geschrieben:change me kommt mir nicht ins Haus, da der Götterbote diese Fassungen im Moment wieder verramscht: 99,00 € inkl 2 Wechselbügelpärchen!