....wenn es gar so schlimm wäre, wäre die Familie sicher schon geflohen !Traumtänzerin hat geschrieben:Meine Kochkünste kann ich eigentlich noch nicht einmal meiner Familie zumuten!
Nur für den klaren Durchblick? Oder kann der Dreck, der über Nacht auf den Gläsern bleibt, die Beschichtung angreifen?benkhoff hat geschrieben:einfach nach dem Kochen die Gläser reinigen (aber nicht trocken "abrubbeln"!), dann haben Sie immer einen klaren Durchblick!
Nur für den klaren Durchblick? Oder kann der Dreck, der über Nacht auf den Gläsern bleibt, die Beschichtung angreifen?Traumtänzerin hat geschrieben:benkhoff hat geschrieben:einfach nach dem Kochen die Gläser reinigen (aber nicht trocken "abrubbeln"!), dann haben Sie immer einen klaren Durchblick!
klar, hängt aber auch von den verwandten Gewürzen abTraumtänzerin hat geschrieben:Nur für den klaren Durchblick? Oder kann der Dreck, der über Nacht auf den Gläsern bleibt, die Beschichtung angreifen?
Gopal hat geschrieben:Gegrilltes Fleisch ist aber auch nix. Wenns zu kross ist, machts Kratzer.
vidi hat geschrieben:Gopal hat geschrieben:Gegrilltes Fleisch ist aber auch nix. Wenns zu kross ist, machts Kratzer.