also ich kenn ja nun so einige Porsche-Fahrer (die ich mit meinem Renault Megane immer locker rechts liegenlasse). Die, die ich kenne, sind meist Oldtimerfreunde und immer auf der Suche nach z.B. alten Porsche/Carrera Sonnenbrillen.
Weil's gute Ware ist/war und gesucht ist/war, geben die dafür auch gerne gutes Geld aus.
Und wer ansonsten eine Porsche Korrektion möchte, gehört normalerweise auch zu der "nicht gerade mittellosen" Käuferschicht. Dem produziert man eine venünftige und nach allen Regeln der Augenoptik hergestellte Lesebrille, doch keine Fertiglesehilfe !!!!
Oder kaufen sich die eher Mittellosen nun Fertiglesehilfen Porsche Design, um mehr zu scheinen als zu sein und dafür wird das Porsche Label hergegeben ??
Versteh's echt nicht.
Bin übrigens seit ca. 15 Jahren überzeugter Nicht - Fertiglesehilfen - Optiker,
komm mir fast schon vor, als würde ich mich outen.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA) - Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
ich suche für einen Kunden von uns eine Fertiglesehilfe.
Modell: Porsche Design P8801 Größe 48 20 150 Farbe E in +2,00dpt
Sollte dieses Modell noch einer von euch herumliegen haben, meldet euch bitte einfach.
MfG, Mokona
Kann ich dir bestellen!
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
vielleicht liest heute auch gar keiner mit ^^ (Ich kann mir gut vorstellen, dass heute viele schon auf der opti herumspazieren)
Zu meiner Verteidigung: Der Kunde besitzt diese Brille bereits (nicht von mir) und möchte diese unbedingt zusätzlich haben. Das ist also weniger ein Verrat an meinen Prinzipien, als mehr ein guter Service (und dabei bin ich für eure Hilfe überaus dankbar).
Die Farbe E abgelesen vom Bügel beschreibt das Modell in Braun und nach Wissensstand des Kunden ist diese Brille nicht mehr lieferbar.
Sollte es diese doch noch geben bin ich natürlich dankbar, wenn man mir diese bestellen kann. @DI Michael Ponstein