Trivex Gläser

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
vidi

Re: Trivex Gläser

Beitrag von vidi »

danfango hat geschrieben:Ich bin mir inzw. nicht mehr so sicher, dass man mir hier helfen will ;)
Wollen schon, aber nicht können.

Um Ihnen ein genaues Angebot machen zu können, brauchen wir nicht nur die richtige Glasstärke, sondern auch den benötigten Glasdurchmesser. Daneben noch die gewünschte Glasausführung d.h. Tönung, wenn ja welche, welche Entspiegelung.
Des weiteren muss man wissen, um welche Fassung es sich handelt, damit man beurteilen kann, wie aufwendig das Einschleifen der Gläser ist.
Das alles hilft Ihnen aber dann immer noch nicht weiter, denn die Zentrierung der Gläser muss noch korrekt ermittelt werden. Dafür benötigt man Kunden in persona nebst Brille vor Ort. Das machen wir immer selber, weil wir dafür auch gerade stehen müssen.

Also, wenn Sie ein Angebot von uns haben wollen, dann müssen Sie uns schon persönlich aufsuchen.
Diese Forum ist kein Verkaufsportal!
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
d
danfango

Beitrag von danfango »

Okay. Die letzten 3 Antworten klingen schon besser. Das kann ich gut verstehen ;)

Ich denke ich werde mich irgendwo zwischen den beiden letzten Angeboten gut aufgehoben fühlen. Da muss ich dann mal weitersuchen...
Danke!
palmi

Beitrag von palmi »

Viel Erfolg und ich verabscheue mich in den Feierabend ;)
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
Michel B.

Beitrag von Michel B. »

Beachte bitte die für € 99,00/Paar KÖNNEN nicht die selbe Qualität haben wie die für über € 300!

LG mache jetzt auch Feierabend

Michel
C
CHW

Beitrag von CHW »

@ Palmi
Warum verabscheust Du den Feierabend? Ich find den Klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@danfango
ich vermute das Problem in der erforderlichen Randdicke bei ic Berlin. Mit -1.25 sind die Standard-Gläser schlicht und ergreifend zu dünn zum (fachgerechten) Einarbeiten. Das 318.-- EUR Angebot berücksichtigt das wahrscheinlich, d.h. hier werden die Gläser zur Fassung passend produziert und damit teurer.
sachsenmeisterin

Beitrag von sachsenmeisterin »

CHW hat geschrieben:@ Palmi
Warum verabscheust Du den Feierabend? Ich find den Klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na, wer sich so für seinen Beruf engagiert, weiß wahrscheinlich zum Feierabend nichts mit sich anzufangen.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Gopal

Beitrag von Gopal »

Wieso hab jetzt ich Kopfkino? :mrgreen:
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....
Antworten