Ich verstehe die Frage nicht

Grüße
Michel
Oh menno, ist doch ganz einfach!!Michel B. hat geschrieben:Neues Jahr, alte Probleme :
Ich verstehe die Frage nicht![]()
![]()
![]()
Grüße
Michel
danke für deine sehr vorsichtige Einlassung .optikgutachter hat geschrieben:Folglich kennt Golfti einen Preis....aber nicht die Leistung..........Franz-P.S. hat geschrieben:Row, müsste die eigene Glasproduktion der Firma F. sein
Denke mir selbst produziert kann günstiger weitergereicht werden.
Das ist nicht abwertend gemeint !
og
Die Info vom Kartellamt war ganz schön teuer!Golfti hat geschrieben:Danke dir,
kannst ja auch ganz vernünftig .
Die Artikel zulesen war sehr interressant .
Es ist schon verwunderlich dass das Kartellamt auch mal was merkt .Man muss aber das gefühl haben,viel zu wenig und immer nur bei zu teuer !
Warum nicht auch bei zu billig ? Müssten hier nicht die Zentalverbände eine viel härtere Rille fahren anstatt das Elend zu verwalten und nur Sonntagsreden zu halten.
Ich höre immer wieder " das ist aber schwierig " mein Gott ,das ganze Leben ist doch schwierig.
Eine Beurteilung (juristischer Ausdruck) nehmen wir sowieso nicht vor. Das machen Richter.Golfti hat geschrieben: danke für deine sehr vorsichtige Einlassung .
Als Preis,sieh mal 250.00 € als ein Drittel an .
Als Marktwirtschaftler, mit einer Frau zufällig als Diplom Optikerin (lange nicht mehr im Beruf ) sind wir sehr irritiert .
..........
Also Duck und Weg ? oder gibt es tatsächlich noch einen Fachoptiker der das Beurteilen will weil er es auch, vernünftig ,kann![]()
und Grüsse
Ich glaube kaum, daß diese Art der Kommunikation weiterhilft.Golfti hat geschrieben:Mein Großvater sagte immer "lesen verhindert Dummheit "
und das im Internet-Zeitalter ??