2te neue Brille - es wird nicht besser - Schleier beim sehen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
o
optimalsehen

Re: 2te neue Brille - es wird nicht besser - Schleier beim sehen

Beitrag von optimalsehen »

Markus22 hat geschrieben: Besten Dank für die Empfehlung. Ggf. magst mir deinen Namen per PM verraten, damit ich dort aus sagen kann ich komm auf Empfehlung von ....
Schaust Du hier:
http://optiker.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=9259
Der Mensch hat Augen, die nicht alles sehen.
Der Mensch hat Ohren, die nicht alles hören.
Warum sollte er dann ein Gehirn haben, das alles versteht?
(Adnan Zelkanovic)
Saibaba

Beitrag von Saibaba »

von Fielmann zu Apollo zu Fielmann zu Apollo zu KiK zu Tacco zu Lidl zu Fielmann zu Apollo und wieder zurück.Oh mann, wir gehen zu den deutschen "Qualitätsanbietern" und wundern uns, wenn wir nicht klarkommen.
M
Markus22

Beitrag von Markus22 »

Saibaba hat geschrieben:von Fielmann zu Apollo zu Fielmann zu Apollo zu KiK zu Tacco zu Lidl zu Fielmann zu Apollo und wieder zurück.Oh mann, wir gehen zu den deutschen "Qualitätsanbietern" und wundern uns, wenn wir nicht klarkommen.
Wie du gelesen hast, war ich mit Fielmann stets zufrieden. Aber auch ich habe aus meinem Fauxpas gelernt und werde auch dank OptimalSehen einen gescheiten Optiker aufsuchen. In Zukunft wird mir diese Dummheit nicht wieder passieren.

@optimalsehen
Besten Dank für die Unterstützung!
m
mitch

Beitrag von mitch »

... ich könnte Dir in Bielefeld auch mindestens 3 wirklich gute Kollegen nennen, die Dir helfen könnten !
M
Markus22

Beitrag von Markus22 »

mitch hat geschrieben:... ich könnte Dir in Bielefeld auch mindestens 3 wirklich gute Kollegen nennen, die Dir helfen könnten !
Hallo mitch,

dann einfach mitteilen, gern auch per Pm. Beim Optiker Uffenkamp hab ich bereits für Freitag Nachmittag einen Termin.
Für die Zukunft macht es Sinn zu Wissen wer seine Arbeit versteht, denn auch im Freundeskreis hab ich einige Brillenträger, den ich gern dank diesem Forum eine Empfehlung aussprechen würde.

VG
M
Markus22

Beitrag von Markus22 »

optimalsehen hat geschrieben:
Markus22 hat geschrieben: Besten Dank für die Empfehlung. Ggf. magst mir deinen Namen per PM verraten, damit ich dort aus sagen kann ich komm auf Empfehlung von ....
Schaust Du hier:
http://optiker.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=9259
Wow - besten Dank nochmal. Ich hatte heut bei besagtem Optiker einen Termin und bis dato hat nie eine Augenuntersuchung soviel Zeit in Anspruch genommen, aber plötzlich sah ich durch das Gestell wie eine 1.
Ebenso die Beratung bis ins Detail.

Jetzt muss nur noch das passende Gestell gefunden werden, dann befinde ich mich wohl auf der Zielgeraden. Ich bin echt begeistert.

Vielen, vielen Dank!
Antworten