feeeL hat geschrieben:Moin Moin,
ich möchte mich auch einmal zu Wort melden.
Ich habe ja auch mal bei F******* gearbeitet und natürlich hat die Augenoptikerin dort die Wortwahl sehr sehr falsch gewählt, aber letztendlich hat sie Recht, weil...
- AD SHC ( 1,67ner + Forte ) gibt es nur asphärisch bei Fielmann. Die spärische Variante, also 1,6er ist "nur" mit der Alize ausgestattet. Das bedeutet, dass die Dame damit Recht mit ihrer sehr falsch formulierten Aussage recht hat. ->Die Entspiegelung bei der aspährischen Variante ist besser, aber natürlich nicht durch die Aspähre.
LG
Guten Morgen feel,
ist man bei F*******, dem Marktführer nicht auf der Höhe der Zeit? Selbstverständlich gibt es nicht asphärische Gläser in Index 1,67! Was für Leute legen denn bei diesem Unternehmen fest, was für Gläser im Programm sind?
Optiker sind das offensichtlich nicht, (kann man dann die Fernsehwerbung abmahnen?) oder die letzte Weiterbildung liegt schon lange zurück. Wir als mittelstädisches Unternehmen (sämtliche Einkünfte werden in Deutschland versteuert) können diese Gläser jederzeit bestellen.
Ich bin gerne bereit eine Schulung bei den verantwortlichen Mitarbeitern durchzuführen, damit der Marktführer kann, was jeder andere Optiker auch kann.
Gruß
Luigi