Besser als ein Link (der eh gleich gelöscht wird), mit Eigenwerbung.seh-tipps hat geschrieben:Der Brillendetektiv ist mit Sicherheit auch eine gute Lösung!
Rodenstock macht in Fassungen, tolle Neuigkeit, bringt den Fragesteller weiter.Wie wär es denn mit dieser? http://www.rodenstock.de/rodb2c/de/de/d ... ution=e4s1
schon erledigtseh-tipps hat geschrieben:@ vidi
@ Lachenmeier
Kann`s leider nicht selbst löschen und warte daher auf den Administrator...
benkhoff hat geschrieben:schon erledigtseh-tipps hat geschrieben:@ vidi
@ Lachenmeier
Kann`s leider nicht selbst löschen und warte daher auf den Administrator...
Ok Danke!DI Michael Ponstein hat geschrieben:habe gerade von braun ein paar modelle zur ansicht erhalten. metall panto, silber matt. wirklich ordentlich verarbeitet und mit federscharnier. das was mein kunde suchte, voll erfüllt.
kann ich also nur empfehlen.
Doch, kann. Jeder Brillenhersteller hat zig, wenn nicht sogar hunderte Fassungen im Programm. Die kann man sich nicht alle hinlegen. Der Optiker kann nur eine Vorauswahl treffen, die einerseits sehr subjektiv ist und anderseits auf seine Kundschaft zugeschnitten ist. Die anderen Fassungen sind (meist) fast alle zu bestellen.morumbinas hat geschrieben: Na toll, Optiker die ich über Google gefunden habe in München angeschrieben ob die Modelle vorrätig sind. Sie müssten auch bestellt werden, sprich kein Optiker hat die Brillen vorrätig? Das kann es ja auch nicht sein?
kein Optiker hat die Brillen vorrätig? Das kann es ja auch nicht sein?morumbinas hat geschrieben:Ok Danke!DI Michael Ponstein hat geschrieben:habe gerade von braun ein paar modelle zur ansicht erhalten. metall panto, silber matt. wirklich ordentlich verarbeitet und mit federscharnier. das was mein kunde suchte, voll erfüllt.
kann ich also nur empfehlen.
Na toll, Optiker die ich über Google gefunden habe in München angeschrieben ob die Modelle vorrätig sind. Sie müssten auch bestellt werden, sprich kein Optiker hat die Brillen vorrätig? Das kann es ja auch nicht sein?
Gut, muss ich wohl die Brillen bestellen....