Ist das SPG AZ 1.74 oder wie das heißt (also die besten doppelasphärischen Gläser von Seiko) immer noch das beste, dünnste etc. für optimalstmögliches sehen und Aussehen bei starker Kurzsichtigkeit? Oder gibt es noch andere, inzwischen eventuell sogar noch bessere? Gibt es noch zusätzliche Möglichkeiten, die Glasdicke etc. zu vermindern?
Ich suche wirklich das absolute Optimum, da ich bei ca. -7 und ca. -1 cyl. liege und leider keine KL vetrage, ist der Preis auch egal! Ich hätte gern eine Brille, die so unauffällig wie nur geht ist und mein Gesicht und Augenpartie aus Sicht des Betrachters so wenig wie irgendmöglich verändert... da ich als Frau eh schon sehr darunter leide, eine Brille tragen zu müssen. Es gibt ja Brillenträger aus Überzeugung, aber ich gehöre nunmal nicht dazu, ich bin ohne wirklich hübsch und ein anderer Mensch. Aber OP geht bei mir leider auch nicht.
Ich weiß, es ist bei diesen Werten schwer mit dem wirklich Gut(aus)sehen

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hätte gern eine randlose Bohrbrille, eben auch wegen der Unauffälligkeit und weil mir Fassungen einfach nie stehen, wie lange ich auch suche... (und ich habe schonmal wirklich viel und lange gesucht, war bei allen Optikern in der Umgebung...) und wünsche mir diese natürlich so unauffällig wie bei den ganzen Leuten, die man überall damit sieht... auch wenn diese sicher weniger Stärke brauchen, geht es nicht auch bei mir?
Viele Grüße!