Hieß das nicht früher Poesie-Album?!optikgutachter hat geschrieben:Mitarbeiter-Heft ?
Hieß das nicht früher Poesie-Album?!optikgutachter hat geschrieben:Mitarbeiter-Heft ?
Körpergröße, Körpermaße, Gewicht, IQ am 1. Arbeitstag!optikgutachter hat geschrieben:Mitarbeiter-Heft ?![]()
Was wird denn da reingeschrieben ?
Verstehe, dann rechnen wir mal.........sachsenmeisterin hat geschrieben:Körpergröße, Körpermaße, Gewicht, IQ am 1. Arbeitstag!optikgutachter hat geschrieben:Mitarbeiter-Heft ?![]()
Was wird denn da reingeschrieben ?
Wird jedes Jahr einmal gemessen und daraus der Lohn fürs nächste jahr unter Einbeziehung kompliziertester Formeln gewürfelt!
Geschweige denn, daß sich die "Kieler Sprotte" überhaupt interessiert zeigt,prüflingsprüfer hat geschrieben:aber zahlst du die Bewerbungsanfahrtskosten ?![]()
![]()
![]()
![]()
oder reicht ne Mail ?
So machen wir die Noten für die Prüfungsachsenmeisterin hat geschrieben:optikgutachter hat geschrieben: unter Einbeziehung kompliziertester Formeln gewürfelt!
optikgutachter hat geschrieben: Spässle an:
@pp: Jetzt noch gute Ideen aufbringen... Kiel-Köln geschätzte 480km x 2 x 0,30 Cent = 288 €.
Das heisst hier optisches Fachgeschäft. Das kommt nicht nur von Optik, nicht nur von Fach sondern auch von Geschäft....
(Sprach der "alte Hoke" immer.......) Spässle aus.
"Ichwarsnicht!"
Schick die Maske doch einfach per Post.Ulrich Mößlang hat geschrieben: Soll ich dir deine Tauchmaske für 30cent pro km rauffahren?
Damit hast mich aber schön gefordert![]()
ichwarsschon
Kommt darauf an WIE Du Dich vorstellst.Tatti hat geschrieben:Aber die Kieler Sprotte sucht doch selber Personal...Aber für 288€ stelle ich mich gerne mal vor![]()
![]()
anfangs nächster Woche hast du sie oder auch nicht-optikgutachter hat geschrieben:Wann erhalte ich sie den wieder, so ungefähr
Jetzt bin ich aber auch neugierig! Ich rate einfach mal R/L +0.25 -0.25 90°?(Nette Stärken, ne ?)
Datenschutz ist beendet:Ulrich Mößlang hat geschrieben:Da schlägt natürlich der Datenschutz zu.
mit Prisma und das an einer bestimmten Stelle im Glas )nicht in der Mitte![]()