Lieferumfang Gucci Brille ???

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
B
Brillenschnecke

Lieferumfang Gucci Brille ???

Beitrag von Brillenschnecke »

Hallo,
wenn ich beim Optiker eine neue Gucci ( Korrektur) Brille kaufe, gehört dann auch ein Original Gucci Etui und ein Gucci Putztuch dazu ?
Oder muss dieses für gewöhnlich zusätzlich erworben werden ?

Die Brillen sind ja nicht grade billig und ich meine, das das Gucci Etui + Tuch dazu gehören ( von Werk aus )

PS.
Um Diskusionen vorzubeugen: Ich will keine Gratiswurst, sondern nur wissen, was üblicherweise zum Lieferumfang von Designerbrillen gehört. :wink:
k
kowalski

Re: Lieferumfang Gucci Brille ???

Beitrag von kowalski »

Hallo, das Gucci Etui gehört normalerweise dazu, es ist aber jedem Optiker freigestellt, ob er es gratis dazugibt, es verkauft oder als Alternative sein eigenes mitgibt. Das Putztuch ist eigentlich auch mit dabei, aber auf das kannst Du getrost verzichten, es ist so klein, dass es kaum zum Brille reinigen verwendet werden kann.
B
Benni

Re: Lieferumfang Gucci Brille ???

Beitrag von Benni »

Das solltest Du auf jeden Fall vor dem Kauf erfragen!
Vom Werk aus sind beide Sachen immer mit dabei, aber der Optiker entscheidet, ob er es dazu gibt oder auch nicht.
Antworten