Hallo !
Ich habe auf einer Feier diese Brille gesehen und schon das halbe Internet und sämtliche Optiker in unserem Umkreis abgegrast - leider ohne Erfolg. Ich weiß leider nicht um welche Marke es sich hierbei handelt. Ich werd noch ganz irre bei der Sucherei.
Gruß Metropolis030
Zuletzt geändert von metropolis030 am Donnerstag 21. Juni 2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Ja!!!! Hab ich aber leider nicht. Ich hab das Foto nicht selbst geknibst, ansonsten hätte ich der Frau den Fotoapparat direkt vors Gesicht gehalten oder gleich in die Brille rein um die Marke zu erkennen. Hihihi
Das ist nicht meine Gallerie. Ich hab sie auch nur zufällig im Internet entdeckt, als ich nach der Feier mal auf der Seite vom Osternienburger Hockeyclub gestöbert habe. Man kommt da ohne Anmeldung rein.
Dürfte das Modell Chiemsee 1064 sein. Zu beziehen über Licefa.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Wie schrieb schon mal ein Kollege hier: Du darfst mich Meister nennen!