Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Naja, Eure Späßchen zeigen, wie´s tatsächlich um die ganzen Fielmann-Basher hier im Forum steht. Meine Meinung von Augenoptikern hat sich gefestigt. Ich bin hier raus.
Selbst nach dem 3. mal durchlesen der gesamten Korrespondenz kann ich deine Reaktion einfach nicht nachvollziehen. Die Anworten waren, soweit man dies mittels Ferndiagnose über dein Sehrproblem sagen kann, sehr ausführlich und korrekt.
Die Kollegen sind hier in ihrer Freizeit und machen dies Ehrenamtlich. Ein wenig Spass muss da auch einfach mit drinnen sein. Und bei Sarkasmus nehmen wir uns alle auf die Rolle. Da ist es ganz egal um welche Firma es sich handelt.
Also wenn ich in meiner Freizeit von jemanden um einen persönlichen Rat ersucht werde, dann antworte ich auch Privat, frei und lockerer. Deshalb sind wir hier ja alle per du und nicht per sie! Und eine jede Diskussion lebt auch von dem miteinander und dem Austausch.
Warum du gerade die Aussagen von den Kollegen so interpretierst hast, als wären sie gegen einen Filialisten gerichtet gewesen, kann ich auch nicht sagen. Ich glaube da hast du einfach etwas in den falschen Hals bekommen, was so aber nicht rübergekommen ist.
Übrigens in diesem Forum sind auch Kollegen von den Filialisten.