Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
ich hab jetzt gemessen, es ist ca. 1mm Unterschied. In meiner vorigen Brille sind beide Gläser gleich dick. Wobei sie tatsächlich auch dicker als mein dünneres jetztiges Glas sind, obwohl ich da auch die hochwertige Ausführung bestellt hatte.
Es waren 2 verschiedene Optiker, keine Ketten, sondern "alteingessene" Geschäfte. Wenn ich mich da auch nicht drauf verlassen kann... Woran soll der Kunde merken, dass er an einen fähigen / unfähigen Optiker geraten ist ?
Bleib bei dem Optiker, bei dem du zufrieden warst!
Ich verstehe manchmal die Kunden nicht. Erst letztens kam eine Kundin und meinte: Früher habe ich immer meine Brillen bei Ihnen gekauft und war immer zufrieden. Dann war ich mal bei verschiedenen anderen Optikern und immer gab es Probleme. Jetzt komme ich wieder zu Ihnen, sie haben immer die besten Brillen gemacht!
Gruß Vidi "Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Bis ich die 1. Gleitsichtbrille erhielt, habe ich ausschließlich Contactlinsen getragen. Der anpassende Optiker war mir nun zu weit entfernt, über 40 km einfache Strecke. Da her bin ich nun zum Optiker bei uns vor Ort gegangen.