och, mannoooo...benkhoff hat geschrieben: da hilft nix: der körperliche Verfall ist NICHT aufzuhalten...
och, mannoooo...benkhoff hat geschrieben: da hilft nix: der körperliche Verfall ist NICHT aufzuhalten...
...guggst Du hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Kryokonservierung ....sachsenmeisterin hat geschrieben:och, mannoooo...benkhoff hat geschrieben: da hilft nix: der körperliche Verfall ist NICHT aufzuhalten...
@ Traumtänzerinbenkhoff hat geschrieben:1. wer macht denn sowas noch heutzutage??? total veraltete OperationsmethodeTraumtänzerin hat geschrieben:hat sich die Augen so lasern lassen, dass eins für die Ferne, eins für die Nähe eingestellt ist und sie somit angeblich noch lange von den Auswirkungen der Alterssichtigkeit verschont bleiben wird.
2. auch nach der Laser-Aktion altert man/frau weiter, da hilft nix: der körperliche Verfall ist NICHT aufzuhalten...
so ? welche denn ?Traumtänzerin hat geschrieben:Schließlich hat gerade im höheren Alter eine Kurzsichtigkeit auch ihre Vorteile.
...habe auch hierauf geantwortet...meine Erfahrung aus der Praxis ist vielleicht auch für Kollegen informativ.Traumtänzerin hat geschrieben:Wo wir nun schon beim Thema Katarakt-OP sind: Mich würde wahnsinnig interessieren, ob ihr auch schon mal den sozusagen umgekehrten Fall erlebt habt, dass jemand darauf bestanden hat, bei der OP seine ursprüngliche Fehlsichtigkeit NICHT beseitigen zu lassen!.....
Kommt übrigens häufiger vor....Distel hat geschrieben: @ PP
Vielleicht sendet Dir die Traumtänzerin auch ´ne PN mit ganz persönlichen Erfahrungen.
Und das war mehr als nur ein bisschen gemein! Wieviele PN hast du denn von mir bekommen??? Sag es ruhig!optikgutachter hat geschrieben:Kommt übrigens häufiger vor....Distel hat geschrieben: @ PP
Vielleicht sendet Dir die Traumtänzerin auch ´ne PN mit ganz persönlichen Erfahrungen.![]()
og
Traumtänzerin hat geschrieben:Und das war mehr als nur ein bisschen gemein! Wieviele PN hast du denn von mir bekommen??? Sag es ruhig!
Spässle an:Traumtänzerin hat geschrieben:So, und jetzt muss ich mich wieder um die Arbeit kümmern, für die ich bezahlt werde!