Hallo!
Habe gerade meine alte RayBan Sonnenbrille gefunden, die ich seinerzeit (natürlich original) vor deutlich mehr als 10 Jahren beim Optiker erstanden habe. Ich war, als sie mir nun wieder in die Hände fiel, bis jetzt der Ansicht, dass es sich um eine "Wayfarer" handelt (sie sieht zumindest sehr, sehr ähnlich aus).
Nun aber habe ich im linken Bügel eine Gravur gefunden "FRAME FRANCE METEOR" und kann mich irgendwie auch dunkel daran erinnern, dass ich seinerzeit möglicherweise doch keine "Wayfarer" gekauft habe, weil das von mir schließlich erstandene Modell etwas kleiner war als die "Wayfarer" - genau weiß ich das aber nicht mehr. Aber auch der Name "Meteor" sagt mir irgendetwas.
Da ich die Brille nun verkaufen und natürlich korrekte Angaben machen will, bin ich unsicher. Denn selbst heftigstes Googeln konnte mir nicht bestätigen, dass es einmal eine RayBan mit Modellnamen "Meteor" gab.
Kann mir einer von den "Profis" hier weiterhelfen? Falls es dieses Modell tatsächlich einmal gab, welchen Preis hatte es dnen damals ungefähr (ich glaube, sie war auch günstiger, als die "Wayfarer").
Lieben Dank schon einmal im Voraus,
Tennessee