Porsche und D&G Brillen bei Real

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
O
Ozimsky
Porsche und D&G Brillen bei Real

Beitrag von Ozimsky »

Der Knaller:

Bei Real ab Montag Dolce und Gabbana sowie Porsche Fassungen incl. Etui für LASCHE 49,-€!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Geil!!!!!!!
Was bin ich froh daß ich diese Schei... nicht habe!!
Die Italiener sind wie xxxxx: Winke mit Geld und sie verkaufen sich- egal an wen
Eignetlich sollten jetzt alle Optiker gemeinschaftlich die Brillen zurückschicken- aber wahrscheinlich traut sich wieder keiner...[/img]
B
Bischoff30
Beitrag von Bischoff30 »

Komisch, ich dachte Porsche Design kommt von Rodenstock ?? :lol:
O
Ozimsky
Beitrag von Ozimsky »

Kreisch! Der ist gut .... :shock:
Aber Rodenstock gehört doch auch einem italienischem Konsortium- wer da wohl Mehrheitseigner ist :lol:
B
Bischoff30
Beitrag von Bischoff30 »

Ich kaufe meine Brillen jetzt nur noch bei Real. Das ist fast preisgünstiger als die aktuellen Konditionen von den Herstellern ! :lol:
n
nikasio14

Beitrag von nikasio14 »

Naja ob die die Qualität bei dem preis auch so halten können, ist aber die Frage... :shock:

Ich frage mich ehrlich, ob da nicht Plagiate verkauft werden. Würde mich net wundern.
Oder Porsche hat nur ein begrenztes Kontingent freigegeben, andere Farben/Formen soll der Kunde dann beim Optiker kaufen... wäre gut!

Naja "Billigsonnenbrillen" gibts ja fast überall.
Der Zauberlehrling lässt grüßen...
B
Bischoff30
Beitrag von Bischoff30 »

Die Ware ist ein Original, denkst du das in der BRD Plagiate im öffentlichen Handel sind ? :x
f
fogel

Beitrag von fogel »

Das sind alles Altbestände aus Zeiten als Prosche noch von Nigura vertrieben wurde.
Das kostenlose Bundesliga Tippspiel: Klick hier und mach mit
Antworten