Cockpit RayBan

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
b
blindfisch2000

Cockpit RayBan

Beitrag von blindfisch2000 »

Hi, ich habe versucht meine Antwort zu finden sowohl hier als auch im Internet, aber leider bin ich zu dusselig.

1. Ich habe eine Rayban Cockpit und möchte wissen, welche Serien Gestell-Nummer im Rahmen steht bei welcher Grösse, da es zwei (Glas-)Grössen gibt. Wichtig, ich meine nicht die Dicke des Glases. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann wonach ich kucken muss.

2. Ich habe mir eine Brille angeguckt, die mir gefällt, aber ich konnte mich nicht sofort entscheiden. Habe ein Foto auf meiner Nase davon gemacht und stelle fest, dass sie mir gefällt. Gibt es jemanden, der mir sagen kann, welche Brille das ist? Ich habe weder den Designer Namen noch Seriennr, sondern nur ein Bild. Und wo/wie kann ich das Foto dann zeigen? In diesem Forum kann ich kein Foto hoch laden?

Vielen Dank für Hilfe
Blindfisch2000
h
herrdelling

Re: Cockpit RayBan

Beitrag von herrdelling »

das Foto in einen Fotostream wie Picasa oder ähnliches hochladen, und dann hier den Link posten.
Artnr. RayBan schaust du unter http://www.ray-ban.com/germany
b
blindfisch2000

Beitrag von blindfisch2000 »

Vielen Dank :D für so schnelle Antwort erst einmal

Zu 2. hatte ich mir gedacht, aber wollte sehen, ob es noch andere Wege gibt. Mach ich noch.

Zu 1. das habe ich natürlich alles schon recherchiert. Woran sehe ich Online (!) wie gross die Gläser sind? Im Foto (ohne Vergleich) kann ich die Grösse nicht sehen und ich habe es mit der Seriennr. versucht, indem ich die letzte Zahl weglasse etc. Wenn ich gedacht habe das ist es, ging es plötzlich um die Dicke des Glases und nicht die Grösse. Ich habe es also nicht geschafft.

Noch nicht ganz erleuchtet,
Blindfisch2000
h
herrdelling

Beitrag von herrdelling »

Größen sind auf der Website nicht angegeben, sind normalerweise im Bügel oder Brückenbereich geprägt. Kann man auf dem Foto nicht sehen.
Antworten