Also ich gebe zu dass mir solche Technik Spielereien gefallen, sollte man es nicht Innovationen nennen?, weil alles war irgendwann mal eine Technik Spielerei. Ich würde aber eher sagen dass ich "gute" Dinge mag, das sind ja nicht immer Technik Spielereien, dafür rauche ich nicht und trinke nicht usw, verzichte auf andere Sachen. Ich hab ein Iphone und hatte dazu auch ein Ipad aber ich kam damit nicht zurecht weil es einfach nichts besser kann als ein Netbook, sogar einiges schlechter, ich habe immer tausend Fenster geöffnet, youtube, MSN usw.. dabei gleichzeitig an und schreibe in Foren

Das alles ist mit dem Ipad ein krampf, weil das Ipad langsam zwischen den einzelenen Fenstern umschaltet, auch Textstellen kopieren auf dem Touchpad ist extrem nervig, dazu konnte es kein flash. Eine Tastatur und Maus mit Windows schlägt so schnell nichts. Ich bin kein Apple Fanboy, wenn die anderen Hersteller noch mehr aufholen werde ich auch rüber wechseln, zur Zeit ist das Iphone aber für mich noch besser weil der Touchscreen so gut reagiert, da hakt nichts und alles ist flüssig, das können die Samsung Modelle noch nicht so gut. Vielleicht frage ich deswegen auch nach den "besten" Gläsern für meine Werte weil ich nicht nach dem prestigeträchtigsten Namen gehen will, sonst müßte ich ja immer Zeiss kaufen.