Essilor Ipseo New Edition

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
A
Augen2011

Essilor Ipseo New Edition

Beitrag von Augen2011 »

Seit ca 2 Jahren trage ich die Gleitsichtgläser. Bin mit den Gläser sehr zufrieden.
Die Gläser sollen jetzt noch in verbesserter Form auf den Markt gekommen sein.
Was hat sich denn geändert? Oder gibt es ein vergleichbares noch besser Glas von einem anderem Hersteller?
(1,74 Material)
vidi

Re: Essilor Ipseo New Edition

Beitrag von vidi »

Durch neue Mess- und Herstellungsverfahren konnte das Brillenglas nochmals verbessert werden.
Das heißt: Schärferes Sehen mit höherer Detailgenauigkeit, Breitere Sehfelder und besserer Kontrast bei allen Lichtverhältnissen.
Es gibt von anderen Herstellern auch Premium-Gleitsichtgläser, die mit etwas anderer Technologie herghestellt werden, aber vergleichbare Sehergebnisse erzielen. Es kommt immer auf die Firmenphilosophie an.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
A
Augen2011

Re: Essilor Ipseo New Edition

Beitrag von Augen2011 »

Danke für die Auskunft. Dann bleibe ich wohl bei dem Hersteller und suche mir keine anderen Gläser aus.
Noch bessere Sehqualität habe ich fast gar nicht erwartet.Den Vergleich mit anderen Gläsern bekommt man alleine auch nicht hin.
Antworten