Frage zur Oakley Radar XL Blades

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
palmi
Re: Frage zur Oakley Radar XL Blades

Beitrag von palmi »

Paderborner hat geschrieben:Also sagt mir nicht, dass das schlechter sein soll als beim Optiker vor Ort..ich bitte euch.
Ich kann mir vorstellen, dass ein kleiner Optiker, schon ordentlich zu kämpfen hat, neben , Fielmann, Apollo, Eyes and more und dann noch Internet.
Ganz ehrlich?
Es gibt für unser Geschäft wohl nix besseres als einen Fielmann direkt gegenüber zu haben. Wer auf Qualität achtet und berät, der bedankt sich für bei F., A. und Co für diese Lage.

Letztendlich ist es doch so: du hast vermeintlich einen guten Deal gemacht und auch wenn du den gleichen Preis wie beim Augenoptiker vor Ort gezahlt hast, hast du nicht die gleiche Leistung empfangen.
Die Kollegen hier zur Stelle deswegen zu fragen, wo denn der Online-Shop einen so tollen Service bietet ist einfach paradox.

Amen!
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Re: Frage zur Oakley Radar XL Blades

Beitrag von benkhoff »

Paderborner hat geschrieben:Wer geht denn gern in einen Laden, wo so ein DRACHE, arbeitet?
wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Sie bezeichnen uns Optiker generell als geizige Abzocker, daher haben Sie eine solche Behandlung durchaus verdient...
Wer hat den mist wieder entsperrt?? Kommt nur noch Müll!!!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Antworten