Tust Du ja...sachsenmeisterin hat geschrieben: Ja, ich will auch dazu gehören.
Mach ich so einen bedürftigen Eindruck?optikgutachter hat geschrieben:Aber wie wär´s denn mit dem Seminar: "Refraktionsbestimmung im Mondenschein mit Palmi."
Dem fällt bestimmt im Praktikum so einiges hierzu dazu ein.![]()
("Klingt komisch, ist aber so !")
Dann hätten wir als Voranmeldung schon mal
1. Sachsenmeisterin
2. Popphase (wenn Männe nicht zuhause ist)
3. 2 noch unbekannte Mädels die Palmi bekochen, wenn er die Naturalien zahlt
Gruß optikgut8er (Alias: "Ichwarsnicht!")
Das gibt wieder Haue.........
Meinst du damit den praktischen Teil?Distel hat geschrieben:Aber wie wär´s denn mit dem Seminar: "Refraktionsbestimmung im Mondenschein mit Palmi."
Schreit förmlich nach einem Kommentar, aber mir fällt nix ein....prüflingsprüfer hat geschrieben:unsere lila kuh (verzeihung) käme evtl. auch noch zum palmi und die comcept-mädels
Hallo ????????Distel hat geschrieben:Aber wie wär´s denn mit dem Seminar: "Refraktionsbestimmung im Mondenschein mit Palmi."
....überlege auch schon daran teilzunehmen.![]()
Bitte mehr Details.
Vorab schon mal - DANKE !
Mir schon, aber das postet man besser nicht.Gopal hat geschrieben:Schreit förmlich nach einem Kommentar, aber mir fällt nix ein....prüflingsprüfer hat geschrieben:unsere lila kuh (verzeihung) käme evtl. auch noch zum palmi und die comcept-mädels
..... möchte ich noch einmal an die Details erinnern. THANKSDistel hat geschrieben: ....überlege auch schon daran teilzunehmen.![]()
Bitte mehr Details.
Vorab schon mal - DANKE !
Nett, dass ihr uns die ersparen wollt...optikgutachter hat geschrieben:Es gleitet ab.....
@bernau: In den geschlossenen Bereich verschieben ???
Gleich kommen die Details....![]()
Gruß optikgut8er