Ich weiß nicht, ob es fällt so aus. Aber ich würde lieber mit der Optik kommen zu können, sich zu beruhigen fressung sehen. In Polen 90% von Optikern so tut.Ulrich Mößlang hat geschrieben:nimm ein paar in der Manteltasche zur Opti mit da habe ich was in der Hand und kann entscheiden
AutschSnipera hat geschrieben: Der Sehtest mit den abgebissenen Äpfeln läuft da wesentlich träger mit der Verkaufsshow
dann sind wir ja schon zwei.Glaszauber hat geschrieben:Aber auch von mir gibt es einen Daumen hoch...
Wenn der Preis stimmt, hört sich das alles (was ich verstehe) sehr gut an, also gib Gas...
Und das sollen wir jetzt wohl komisch finden ?benkhoff hat geschrieben: MDAV is an opticial guild in eastern germany. They call themselves "Mitteldeutsch" ("middle german") which is completly incorrect. Because this means, that western poland is still eastern germany... hahaha dumbasses!
optimalsehen hat geschrieben:dann sind wir ja schon zwei.Glaszauber hat geschrieben:Aber auch von mir gibt es einen Daumen hoch...
Wenn der Preis stimmt, hört sich das alles (was ich verstehe) sehr gut an, also gib Gas...
Da lohnt sich sicherlich schon der Besuch bei uns.
Also Wojciech, ab ins Auto und Vollgas in den Norden.
Ja! Schick mir doch mal per PN deine Telefonnummer.Wojciech hat geschrieben:optimalsehen hat geschrieben: Möchte jemand meine Besucher:)?
kein Witz, ich möchte auch einen Besuch.Wojciech hat geschrieben: Ich bedauere, dass ich kann nicht verstehen, Ihre Witze;)
Ehrlich gesagt, weiß ich weniger als am Anfang;)
Möchte jemand meine Besucher:)?
Danke. Ich schrieb eine Private Nachricht.Glaszauber hat geschrieben:Ja! Schick mir doch mal per PN deine Telefonnummer.Wojciech hat geschrieben:optimalsehen hat geschrieben: Möchte jemand meine Besucher:)?
Ab Januar können wir drüber reden....
Gruß Glaszauber
P.S. Ich habe keinen Witz gemacht.