@wojciech: you can answer in english, its maybe easier...
I like to see new companies on the market! Why not buying from our neighbours?
Good luck wojciech!
Ich wäre bereit Herr Delling, Opti München kommen. Die Website der Opti hat die Kosten für die Teilnahme gegeben. Kann so ein kleines Schriftsteller wie mich braucht nicht groß Gebühren?
Thank you:) Actually it will be easier;) These frames are a very good product. Is part of opticians who buys cheap products from Asia. Why buy Asian products? Questionable quality. Since at the same price you can buy Polish:) We have long been buying in Germany:) I live near the border and I know how it works.
Zuletzt geändert von Wojciech am Dienstag 13. Dezember 2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist der Wodka ein wenig;) Wenn ich bringe aus sicherlich Wodka kommen:) Ich muss wissen, was die Kosten für die Anzeige der Produkte auf dem Opti. Ich komme auf jeden einzelnen Präsentationen Optiker.
Hallo Wojciech,
das sich hören sehr gut an. Mag sein wir uns treffen auf opti in München.
Wir seien viel Optiker aus ganze Deutschland und wir sind sehr viele Interesse haben an neue Brillen aus Polen. Wir nicht alle leben an Grenze, aber auch wissen, wo Kuh geben Milch.
Du bitte entschuldigen schlechte Englisch von Kollege Benkhoff, er nicht gut in sprechen international. Haben schon Probleme mit sprechen Deutsch.
Wenn Du in München wir uns sehen, kaufen Brille und trinken Wodka. Dann Du reiche Mann und hier viele Optiker glücklich. Ich auch kleine Schriftsteller Du sagen auch. Aber ich auch müssen bezahlen Gebühren für Messe in München, mag sein, wir uns treffen. Habe vielen Grüße
Smutje
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA) - Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Ich weiß sehr wohl, daß ich froh, daß wenigstens macht Spaß am:) Wir haben gute Milch für es Sie haben eine gute Wurst:)
Finden Sie heraus, ob es eine Möglichkeit, Positionen in Opti Ausstellung Positionen zu kaufen. War etwas Zeit und darf nicht länger verfügbar.
Ich denke tatsächlich, dass die Kosten können hoch sein. Sie waren vermutlich die gleichen teuren Platz für große Unternehmen. Ist es möglich, auf Ihre Geschäfte in der Präsentation zu gelangen?
Ich möchte vor, wenn möglich.
Mein Name ist Wojciech Leszczyk und ich lebe in Jelenia Gora. Ich bin 30 Jahre alt und ich bin ein Ingenieur Optiker und Optometristen.