Werde versuchen so oft wie möglich zu tragen.Gopal hat geschrieben:na siehste, prima!
Und? Trägst Du sie jetzt nur zum Autofahren in der Dunkelheit und legst sie ansonsten weg?
Das Gefühl ist Super!!!
Werde versuchen so oft wie möglich zu tragen.Gopal hat geschrieben:na siehste, prima!
Und? Trägst Du sie jetzt nur zum Autofahren in der Dunkelheit und legst sie ansonsten weg?
Moin Moin Sonne76,Sonne76 hat geschrieben:Ist es möglich das wenn ich die Brille absetze klar schlechter sehe als vorher ohne ?
Mir kommt es so vor...
Das kannst du selber handhaben wie du willst. Meist setzt man automatisch die Brille dann öfters auf, weil man schlicht und egreifend besser sieht als ohne. Kaputt machen kannst du beim Nichttragen (zumindest an deinen Augen) nichts, aber wer kauft sich den Full-HD Fernseher um dann wieder in ein Röhrengerät zu gucken?Sonne76 hat geschrieben:Soll ich die Brille die weiteren Tage ständig zum Eingewöhnen tragen ?
Das ich auch endlich mal was schreibeSonne76 hat geschrieben: Mir kommt nach 4 Tagen vor das ich ohne Brille nun viel schlechter sehe als vorher.
Ist das normal ?
Vielen Dank
Optikerin 1310 hat geschrieben: @ Palmi den Vergleich mit dem HD Fernseher muss ich mir umbedingt merken
Tja, das musst du jetzt den palmi fragen...Optikerin 1310 hat geschrieben:oh dann bitte ich natürlich vielmals um entschuldigung![]()
Werde mich mit diesem Vergleich nur vor meinen Kunden schmücken, wenn das geduldet ist