Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Hallo,
Ich bin 16 jahre alt und gehe noch zur schule. Wenn ich zu lange auf die tafel gucke kriege ich kopfschmerzen.
Da hab ich was ausprobiert:
Habe mir das linke auge zugehalten und gemerkt das ich so fast alles mit dem rechten verschwommen sehe. Halte ich mir das linke auge zu sehe ich allds normal.
Brauche ich eine Brille??
DerRächer hat geschrieben:Hallo,
Ich bin 16 jahre alt und gehe noch zur schule. Wenn ich zu lange auf die tafel gucke kriege ich kopfschmerzen.
Da hab ich was ausprobiert:
Habe mir das linke auge zugehalten und gemerkt das ich so fast alles mit dem rechten verschwommen sehe. Halte ich mir das linke auge zu sehe ich allds normal.
Brauche ich eine Brille??
...scheint auch merkwürdige Beobachtungen zu machen.
Was soll man davon halten ????
Neue Brille - Verschwommen auf einem Auge Beitrag von DerRächer am Do 03 Nov, 2011 14:29
DerRächer hat geschrieben:Hi,
Seit einiger zeit sehe ich auf dem linkem auge öfters alles verschwommen. Brauch ich vlt ne Brille?
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
also wenn man schließlich mit beiden Augen "verschwommen" sieht (wie auch immer) -- was kann das dann wohl bedeuten????
*jeopardy-music an*
--> man braucht neue Socken!!
*jeopardy-music aus*
ich bin 16 Jahre alt und gehe immer noch zur Schule.
Ich war kürzlich mit meinem freund im Wald. Wir begannen ein wenig zu kuscheln und nach einiger Zeit spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose.
Nun meine Frage::