Gucci 1741/y ertrunken...

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
M
Max

Gucci 1741/y ertrunken...

Beitrag von Max »

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe Ihr/Sie könnt/en mir helfen...

Voe ine paar Monaten ist mir meine heißgeliebte Gucci in die Ostsee gefallen und ich habe sie trotz laaaaaanger Suche nicht wiederfinden können...

Es handelte sich um eine Gucci GG 1741/y (also ohne Rand unten) in der Farbe braun (code 9B9).

Ich habe jetzt in jeder Stadt, in die ich kam einige Optiker durchprobiert, doch niemand konnte mir helfen, da diese Fassung 2 Jahre nach Kauf schon nicht mehr hergestellt wird...

Ansonsten habe ich es im Internet versucht. Ebay spuckt regelmäßig nur die Vollrandversion aus, diverse britische Online-Optiker hatten die Brille noch im Katalog aber nicht mehr auf Lager...

Nun ja, dieses Forum ist nun quasi meine letzte Hoffnung...

Ich hoffe auf Produktive Antworten,

Max
W
Wölkchen
Beitrag von Wölkchen »

Hallo Max!

Schau mal hier, da kannst du die Fassungssuche einstellen und hoffen, dass sich noch einer meldet:
http://www.optikernetz.de/marktplatz/sh ... =%2396AFC3
Ansonsten, wenn es dir wichtig superwichtig ist, filter mal in den gelben Seiten (gibt`s online) alle Optiker raus. Viele haben inzwischen eine email-adresse dabei, und schreib die an.

Viel Glück!
M
Max

Beitrag von Max »

Hallo liebes Wölkchen!

Vielen Dank für diesen tollen Link!

Vielleicht hab ich ja Glück! Zwar ist schon eine neue, ähnliche Brille in Auftrag gegeben worden, aber ich hab noch alte Gläser, als Zweitbrille taugen die allemal noch, gerade bei dieser wunderschönen Fassung!

Nochmal vielen, vielen Dank,

Gruß,

Max
Antworten