Hat zwar nichts mit der Augenoptik zu schaffen, ist aber dennoch höchst auffällig: Das Jahr 2011 !!!!!!!!
Dieses Jahr hat nicht nur außergewöhnliche Daten: 1.1.11/11.1.11/1.11.11/ 11.11.11
- nein, zudem hatte der Monat Oktober in diesem Jahr 5 Samstage, 5 Sonntage und 5 Montage. Das gibt es nur alle 823 Jahre!!
Aber jetzt kommt's:
Nimm die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres und addiere diese Zahl mit dem Alter, das Du in diesem Jahr erreicht hast und du erhältst Du die Zahl 111.
Stimmt's ??? - Wow !!!
Die 11 ist übrigens die schöne "Jecken-Zahl" hier im Rheinland und bei mir persönlich:
Nach dem elften Bier ändert sich meine räumliche Wahrnehmung.
Ist doch echt verblüffend !!
Gruß
Smutje
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA) - Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Die Rathäuser werden am 11.11.11 etwas Stress bekommen, zumindest in den Karnevalshochburgen, da dann nicht nur die Narren die Rathäuser stürmen sondern auch unzählige Paare die Standesämter.
Gruß Vidi "Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
und wer steckt dahinter?? Die ILLUMINATEN!! oder die KARNEVALISTEN!! oder Bush/Cheney! oder superhero Ramsan Achmatowitsch Kadyrow (Рамзан Ахматович Кадыров)...
Wir könnten es auch so machen:
Wir machen weiterhin Winterzeit (Vorteil, es wird früher hell), erklären aber gleichzeitig die Stunden
von 14 - 16 für nicht existent! Dann bleibts länger hell und wir müssen nicht so lang auf den Feierabend warten!
Geil, oder?
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....