Handbuch zur Geschichte der Optik von E.H. Schmitz
(1982-1984)
Band 1 : Von der Antike bis Newton
Band 2 : Von Newton bis Fraunhofer
Band 3a: Das XIX. Jahrhundert
Band 3b: Das XIX. Jahrhundert
Band 4a: Der Schritt ins XX. Jahrhundert
Band 4b: Der Schritt ins XX. Jahrhundert
Ergänzungsband 1: Das Fernrohr
Zustand: Ungelesen und gut abgelagert. Die Schutzumschläge sind nur etwas angestaubt, aber nicht kaputt.
In gute Hände abzugeben.
Preis: VS
Gruß Vidi "Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
ja hab ich wo denn genau. ich hab ne oma in oberhausen und mehrere Tanten in Duisburg und mühlheim. es wäre schön wenn ich dir das geld überweisen kann und du die bücher vllt dann dort hin schickst da ich selber in der schweiz wohne und das mit dem verschicken in nicht eu länder immer so eine sache ist. Gruss Markus PS hab ich richtig verstanden 25euro pro buch? wäre es mir auf jeden fall wert. und schreib mir doch bitte noch was du dir an versand vorstellt.
optischirre hat geschrieben:ja hab ich wo denn genau. ich hab ne oma in oberhausen und mehrere Tanten in Duisburg und mühlheim. es wäre schön wenn ich dir das geld überweisen kann und du die bücher vllt dann dort hin schickst da ich selber in der schweiz wohne und das mit dem verschicken in nicht eu länder immer so eine sache ist. Gruss Markus PS hab ich richtig verstanden 25euro pro buch? wäre es mir auf jeden fall wert. und schreib mir doch bitte noch was du dir an versand vorstellt.
Das hört sich gut an. Ich wohne in Oberhausen und der Laden ist in Bottrop. Ich melde mich mal per PN.
Bis gleich
Gruß Vidi "Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)