Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Hilfe ! Habe seit etwa 4 Monaten eine Gleitsichtbrille. Immer wenn ich die Brille aufsetze, habe ich im rechten Auge wie ein Ziehen an den Wimpern, die Wimpern touchieren das Glas jedoch nicht. Es fühlt sich an, wie eine statische Ladung. Manchmal beginnt das Auge zu tränen. Das Symptom macht sich am oberen und unteren Augenlid bemerkbar. Wenn ich die Brille abnehme, kein Problem, sobald ich sie wieder aufsetze beginnt nach ein paar Sekunden das komische Gefühle wieder. War beim Augenarzt --> alles i.O. Mein Optiker hat bereits die Sehstärke kontrolliert, Gläser gewechselt, Brillengestell mit Antiallergiebeschichtung versehen, Nasenpads gewechselt --> ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen. Laut meinem Optiker bin ich der einzige Mensch auf Erden, der diese Symptome hat.
Guten Morgen, auch wenn die Brille von den Wimpern nicht berührt werden sollten, lass doch die Brille noch ein wenig weg vom Kopf anpassen. Es hört sich nach einer ganz dezenten Berührung durch die Wimpern an.
spass an:
haben deine brillenbügel löcher ? - wenn nein, dann kann die energie nicht richtig fliessen, und das hört sich nach energiestau an, also dann auspendeln, wo die löcher hingehören und schon dürfte es klappen - spass aus.
- handelt es sich um kunststoffgläser und fassung, kunstoffgläser und metallfassung?
- mach doch mal ein bild von dem sitz der brille, das könnte für die hilfestellung helfen!
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.