Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Guten Tag zusammen...
Ich las grosse Teile in eurem Forum mit und habe aktuell nun auch ein kleines Problem diesbezüglich.
Ich habe seit rund 12 Jahren immer täglich zum TV schauen die gleiche Brille.....
Nun lies ich mir eine neue Brille anpassen,Augenmessung beim Optiker,und stelle nun fest am gleichen Tag,dass ich mit dieser neuen Brille nur unscharf TV sehe und auch Zeitung lesen kann.Ist nicht viel,aber im Verhältnis zur alten Brille schon ein Unterschied.
Nun ist der Gedanke da,dass man die Augen nicht in ein neues Korsett zwingen kann.......
Was soll man da machen ? Trägt man die neue Brille,ist doch nach einiger Zeit die alte Brille unnützt !
Ist dies ein Fehler vom Optiker und soll man die Augen neu vermessen lassen ?
Bin für Antworten wirklich dankbar......
Wer hier Rechtschreibfehler findet,darf diese auch behalten..!
Vielen Dank Nicole und Eberhard.....
Werde dann mal zum Optiker gehen.
Die Brille hat zwar ''nur '' 150 Euro gekostet,doch sollte man dann doch auch mehr Sorgfalt erfahren dürfen.
Alles Gute....
Wer hier Rechtschreibfehler findet,darf diese auch behalten..!