Ergänzung 19.09.2011
Werte Interessenten.
Das Geschäft wurde zwischenzeitlich veräußert. Die Verhandlungen konnten sehr zügig binnen 14 Tagen abgeschlossen werden. Ich bedanke mich für ihr Interesse.
In eigener Angelegenheit darf ich ihnen nach Abschluss noch folgendes mitteilen.
Ich unterhalte keinen größeren Kanzleibetrieb und betreue meine Mandate persönlich und individuell. Ihre Diskussion hier hat mich insoweit doch überrascht.
Auf allgemeine Darstellungen und Werbungen im Internet wurde bisherig bewusst verzichtet. Dafür stehe ich aber gerne noch persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Steuerberater Norbert Feistenauer, Hamburg,
Tel. 040-59360531 oder N.Feistenauer@gmx.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin Steuerberater mit einem Schwerpunkt im Bereich Augenoptikbetriebe. Im Mandantenauftrag biete ich an eine kleines auf gehobene Kunden ausgerichtetes Optikfachgeschäft in Dresdner Citylage. Das Geschäft wurde 1999 neu eröffnet und ist modern eingerichtet. Die Anschaffungsneuwerte betrugen insgesamt über 200.000 €.
Das Unternehmen ist inhabergeführt mit einer Teilzeitkraft. Die Ladengöße beträgt 92 qm mit einem kleinem Werkstattbereich. Die Umsätze sind entwicklungsfähig. Der Kaufpreis orientiert sich am Sachwert. Er beträgt 59.500 € zzgl. Warenlager.
Bilder können im Moment nicht geladen werden, ich sende ihnen diese aber gerne zu. Für nähere Angaben stehe ich ihnen unter 040-59360531 oder
N.Feistenauer@gmx.de zur Verfügung.