weiß jemand welcher Hersteller Kunstoffhalbbrillen klappbar ( keine Fertigbrillen ) anbietet?
Oder vielleicht hat ja jemand soetwas u.U. in die Jahre gekommenes rumliegen.
Würde mich rießig freuen, viele Grüße
habe sowas von boss modell 5103 88 49-21 145mm anthrazit, aubergine mamoriert, ungetragen aus Carrera Produktion ohne CE.
boss01_1.jpg (74.68 KiB) 5900 mal betrachtet
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Hallo Klausi,
ich finde es verdammt unhöflich, anderen Optikern (MIchael Ponstein und mir) Arbeit (Fassung raussuchen, Foto machen,
kurz bearbeiten, ins Forum stellen) zu machen, und sich dann nicht mehr zu melden.
Selbst wenn sich das mit der Fassung erledigt hat, ein kurzes Dankeschön hätte genügt.
Wenn ich eine Anfrage ins Forum stelle, dann so, dass ich die nächsten Tage mitlesen und reagieren kann.
Tobias Lachenmaier
staatl. geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister www.optik-lachenmaier.de
Hallo Lachenmaier,
leider hab ich erst heute gemerkt wie das hier funktioniert; die erste Antwort hab ich nämlich als E-mail gekriegt und damit dacht ich das wars.
Die Brille von Herrn Ponstein ist tatsächlich genau das Modell das ich suche. Vielen Dank für Deine Bemühungen und nächstes Mal kenn ich mich dann besser aus.
Viele Grüße Klaus