Was haltet ihr von dieser Ray Ban Sonnenbrille?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
s
saubaer25

Re: Was haltet ihr von dieser Ray Ban Sonnenbrille?

Beitrag von saubaer25 »

Hallo !
Nach längerem suchen und testen hat der Optiker wo ich kaufen möchte mir 3 Brillen zur Ansicht bestellt .

1. http://www.ray-ban.com/usa/sunglasses/rb3413/004
2. http://www.ray-ban.com/germany/products ... var=029/78
3. http://www.ray-ban.com/usa/sunglasses/rb8304/002-9a

Ich denke mal das man mit diesen Brillen was Verarbeitungsqualität des Gestells und die Qualität der verbauten Gläser nichts falsch machen kann !? Von den 3 o.g. Brillen werde ich mir die heraussuchen,die mir gefällt und am besten steht.

Gruß, Saubaer25

P.S. Das Modell 8304 verwendet ja P3 Gläser. Kann mir jemand sagen was es mit diesen Gläsern auf sich hat ? Wo ist der Unterschied zu " normalen " Polgläsern?
s
sanmarie

Beitrag von sanmarie »

saubaer25 hat geschrieben:Hallo !
Nach längerem suchen und testen hat der Optiker wo ich kaufen möchte mir 3 Brillen zur Ansicht bestellt .

P.S. Das Modell 8304 verwendet ja P3 Gläser. Kann mir jemand sagen was es mit diesen Gläsern auf sich hat ? Wo ist der Unterschied zu " normalen " Polgläsern?
Sag mal, schweigt Ihr (also Dein Optiker und Du) Euch im Laden nur an, oder stellst Du die Fragen nur gerne im Internet?

Man kann sich auch komplett dämlich anstellen.......
s
saubaer25

Beitrag von saubaer25 »

sanmarie hat geschrieben:

Sag mal, schweigt Ihr (also Dein Optiker und Du) Euch im Laden nur an, oder stellst Du die Fragen nur gerne im Internet?

Man kann sich auch komplett dämlich anstellen.......
Hallo!
@sanmarie
Was hat das mit dämlich anstellen zu tun wenn ich mir 3 Brillen zur Ansicht bestelle? Diese 3 Brillen habe ich mir im Netz angeschaut,konnte diese aber nicht tragen/ ausprobieren weil mein Optiker diese nicht vorrätig hat.
Das mit dem P3 Glas bei den 830. Modellen haben wir nicht besprochen und ich habe erst dieses Wochenende was darüber gelesen.Leider konnte ich nichts darüber finden wo der Unterschied zwischen P3 und P3plus Gläsern und "normalen" Polgläsern besteht!
Was ist nun daran dämlich? Also bitte vorsicht in deiner Wortwahl!!

Gruß,
Saubaer25
palmi

Beitrag von palmi »

@saubaer25

Kann es vielleicht sein, dass du selbst diese 3 Brillen bestellt hast und nun von uns wissen möchtest was den Unterschied der jeweiligen Ausführung ausmacht?
Denn normal sind bei RayBan keine Ansichtbestellungen möglich (egal was der Händler für Konditionen hat), von daher sind deine Aussagen sehr irreführend.
Und auch wenn dem so wäre, bezahlst du gutes Geld wenn du eine Brille vor Ort kaufst, das auch eine Beratung beinhaltet. Warum also nicht deinen Augenoptiker vor Ort dazu befragen? Und selbst wenn er keine Auskunft sofort geben kann, kann er ja problemlos via Telefon den Außendienst oder einen Mitarbeiter vom Hersteller anrufen.
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
s
sanmarie

Beitrag von sanmarie »

1. Du brauchst nicht den Optiker kaufen, Brille reicht.
2. Erster Eintrag 17.06.2011. Was machst Du, wenn Du mal ein Auto kaufen willst?
3. Informiere Dich gerne im Internet, gehe dann zu einem Fachmann und lass Dich beraten.
4. bewundere ich die Geduld mancher Kollegen.

Soviel und deswegen zum Thema "komplett dämlich".
s
saubaer25

Beitrag von saubaer25 »

palmi hat geschrieben:@saubaer25

Kann es vielleicht sein, dass du selbst diese 3 Brillen bestellt hast und nun von uns wissen möchtest was den Unterschied der jeweiligen Ausführung ausmacht?
Denn normal sind bei RayBan keine Ansichtbestellungen möglich (egal was der Händler für Konditionen hat), von daher sind deine Aussagen sehr irreführend.
Und auch wenn dem so wäre, bezahlst du gutes Geld wenn du eine Brille vor Ort kaufst, das auch eine Beratung beinhaltet. Warum also nicht deinen Augenoptiker vor Ort dazu befragen? Und selbst wenn er keine Auskunft sofort geben kann, kann er ja problemlos via Telefon den Außendienst oder einen Mitarbeiter vom Hersteller anrufen.
Hallo!
Nein,ich habe die Brillen über den Optiker bestellt.Von diesen 3 Brillen suche ich mir ine aus und werde sie kaufen.Die anderen beiden Brillen wird der Optiker in seine Austellung nehmen und dort verkaufen.
Wo liegt das Problem mir den Unterschied zwischen P3 Gläsern und "normalen" Polgläsern zu erklären? Ich kann natürlich auch Morgen zum Optiker gehen und den fragen. Dachte nur das ich hier im Forum auch eine Antwort bekommen.
Und nochmals ich werde die Brille nicht im Internet bestellen!!

Gruß,
Saubaer25
palmi

Beitrag von palmi »

Allen polarisierten Ray-Ban-Gläsern wurde ein kennzeichnendes "P" direkt auf die Linse lasergeätzt, welches sie von ihren nichtpolarisierten Geschwistern unterscheidet. Außerdem sind sie mit einer reflexionsfreien Beschichtung für höchsten Schutz versehen.

P 3 und P 3Plus -Gläser bieten die höchste Qualität für polarisierte Linsen und sind mit einer reflexionsfreien und wasser- sowie ölabweisenden Beschichtung ausgestattet. Die P3Plus- Linsen bieten außerdem hohe Farbverbesserung (nur erhältlich für Tech Collection, Craft Collection und Ultra Limited Edition).
Steht so auf der RayBan Homepage ;)
-> http://www.ray-ban.com/germany/science/technology
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

die P3plus-Gläser sind die "Besten", die Ray Ban zZ im Programm hat. Trage ich nun auch selber beim Autofahren -- perfekt!!
Pola-Filter, Entspiegelung, CleanCoat, kontrasteigernd. Alles in einem Glas! Jetzt fehlt nur noch phototrop verlaufend... :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
prüflingsprüfer

Beitrag von prüflingsprüfer »

phototrop verlaufend kontraststeigernd superduperhartundpflegeleicht ?

Serengeti ?

ach ja, auch mit Stärke lieferbar !
s
saubaer25

Beitrag von saubaer25 »

benkhoff hat geschrieben:die P3plus-Gläser sind die "Besten", die Ray Ban zZ im Programm hat. Trage ich nun auch selber beim Autofahren -- perfekt!!
Pola-Filter, Entspiegelung, CleanCoat, kontrasteigernd. Alles in einem Glas! Jetzt fehlt nur noch phototrop verlaufend... :mrgreen:
Hallo !
Kannst du mir bitte sagen welche Modelle der Tech Serie die P3plus Gläser verbaut haben ?
P3 Gläser haben ja alle Modelle der Tech Serie,aber welche haben die P3plus?
Ich habe gelesen das die P3plus Glas und P3 Kunststoffgläser sind.
Auf deren Homepage kann man nicht ersehen welches Modell welche Gläser verbaut hat .

Gruß,
Saubaer25
S
Spezi

Beitrag von Spezi »

Mann frag doch deinen Optiker vor Ort,

bei dem bekommst du doch immer 10% oder streicht er die wenn du zuviel fragst wegen Zeitaufwand usw.

Grüße Spezi
Antworten