wer basteln kann bekommt auf jede Brille einen Clip

Nja, die adidas Sportbrillen sind ja die mit dem Innen-Clip von dem wir auch geredet haben und was auf jeden Fall auch funktioniert hätte mit deinen Stärken. Da wäre es mit dem durchgeborgen kein Problem gewesen, es sei denn du hast sehr lange Wimpern.KL-Junkie hat geschrieben:Für eine Adidas Sportbrille hätte ich um die 300 EUR bezahlt und die waren alle sehr gebogen, also großen Dank an die, die mich vorgewarnt haben diesbezüglich.Ich hätte es gerne bezahlt aber ich bin mir sicher, dass das bei meinen Werten nichts geworden wäre.
Na da hätte ich bei um die 10 dpt. nicht die Hand ins Feuer gelegt.Phoenix hat geschrieben:Nja, die adidas Sportbrillen sind ja die mit dem Innen-Clip von dem wir auch geredet haben und was auf jeden Fall auch funktioniert hätte mit deinen Stärken
Wenn die Sehleistung mit den Weichen ebenso gut ist wie mit den Harten, spricht nichts gegen die Nutzung beim Sport. Die Linse hat eine hohe Sauerstoffdurchlässigkeit und schädigt ( bei fachgerechter Anpassung / und guter Pflege ) das Auge sicherlich nicht, da die Linsen für ständiges Tragen konzierpiert wurde und du diese ja nur zum Sport trägst.KL-Junkie hat geschrieben:und ich weiche nicht tragen will weil die Sauerstoffversorgung damit beim Sport nicht mehr ideal wäre. Habe zwar die neuesten Pure Vision 2 HD zusätzlich zu meinen harten Linsen aber eine Brille ist da sicher klüger.
KL-Junkie hat geschrieben:Kann man die auch irgendwo im Netz bestellen?