Suche Rayban Sonnenbrille

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
d
daniel83
Suche Rayban Sonnenbrille

Beitrag von daniel83 »

Hallo Leute,
jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach einer schönen Sonnenbrille. Habe bereits einige
attraktive Modelle von Rayban gefunden. Meint ihr ich sollte diese lieber im Internet oder in einem Brillengeschäft kaufen ?
Liebe Grüße!
Lebe deine Träume!
palmi
Re: Suche Rayban Sonnenbrille

Beitrag von palmi »

Tankstelle!

Generell empfehlen wir Augenoptiker den Kauf einer guten Sonnenbrille an einer Tankstelle. Dort kannst du in aller Ruhe die Brillen aufsetzen und ausprobieren, herrlichen Benzingeruch schnuppern und ohne Bedenken auch eine trockene, belegte Semmel essen. Für gerade einmal 50cent gibts auch den Gang zum Klo und für sensationell günstige 1,89 EUR + Pfand eine 1L Flasche Cola.

Die anschließende Anpassung der Brille ist nicht nötig, denn Tankstellen sind für ihr hervorragendes Personal mit den Anpassfähigkeiten der Augenoptiker bekannt. Als Alternative würde ich dann erst das Internet wählen, da gibt es nämlich kein Klo!
Zuletzt geändert von palmi am Donnerstag 5. Mai 2011, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
Ulrich Mößlang

Beitrag von Ulrich Mößlang »

oder an einem Kiosk, der kann sie dir auch gleich anpassen für einen angenehmen Sitz. Noch billiger geht es an einem italienischen Strand, das sind spätestens 4 Stunden nach einem Einbruch in Deutschland die neuesten Brillen unterwegs und selbstverständlich mit Garantie.

Sonnige Grüße
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Snipera

Beitrag von Snipera »

Das allerwichtigste ist aber: Es gibt Sondereditionen und Sammlerstücke von Ray Ban!
Deshalb unbedingt darauf achten, dass das Logo mindestens einen Schreibfehler hat. Ist wie bei den Briefmarken-Fehldrucken - die bekommen mit der Zeit einen immensen Wiederverkaufswert!
nixblicker

Beitrag von nixblicker »

noch einfacher und günstiger geht es, wenn du nen bekannten hast, der demnächst nach thailand in den urlaub fährt.

Dort bekommst du die aktuellsten modelle, teilweise sogar so aktuell, dass sie noch nirgendwo sonst zu finden sind für umgerechnet 3 - 5 euro...

SACH MA, MERKST DU WAS?

Eine Brille kauft man im fachgeschäft, wo man auch beraten wird.

Nix für ungut, aber du siehst, manche fragen sind mehr als flüssig. :mrgreen:
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de
Ulrich Mößlang

Beitrag von Ulrich Mößlang »

da könnte ich auch den Vietnamesenmarkt in Tschechien empfehlen, immer die neueste Mode vergiss nicht zu handeln, bekommst du eine Plastiktüte dazu, hast du zu viel bezahlt und billig Tanken kann man auch.
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Snipera

Beitrag von Snipera »

würde das dein Chef denn überhaupt tolerieren, wenn du die Sonnenbrille dann woanders kaufst? :shock:
Tatti

Beitrag von Tatti »

Ihr seid genial...mein Tag ist gerettet, ich habe gute Laune...
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

also Daniel, neben dem Humor erkennen Sie, daß ein Fachmann Ihnen natürlich rät zum Fach-Handel zu gehen. Nur dort wird korrekt beraten und Sie bekommen auch echte/originale Ray Ban. Denn mittlerweile ist Ray Ban eine der meistkopierten Sonnenbrillen-Kollektionen überhaupt. habe am letzten Wo-Ende beim koniginnendag 2/3 RB Aviator-Plagiate gesehen. nicht witzig, vor allem, wenn man(n) mit so einem Schrott Auto fährt...
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Antworten